Beiträge von LM_787_B

Warum sollte man nichts an dem 30 Ani ändern? Das Fahrwerk z.B. ist für mich wenn es noch mal eingestellt wird 1A... so sieht das z.B. ja schon jeder anders ;)

Aber ich werde wohl sicher noch das Spoilerpaket von Mazda verbauen, die Alupedale... und mal sehen... aber nicht mehr als beim IGNITION machen.

Glaubt ihr es gibt beim möglichen Wiederverkauf weniger Geld, oder warum?

Das ist auch NUR ein MX-5 ;)

Ich habe gestern den RF-IGNITION zur 2ten abgegeben...

Arbeiten...

1. Mazda Service 2 Jahr
    2. Mazda Original Oil Ultra 5W-30
    3. Ölfilter
    4. Dichtung
    5. Ölfilter
    6. Bremsflüssigkeit

Gesamtkosten 337,- Euro, wobei ich noch einen Service Gutschein von 200,- Euro hatte, aber das zählt ja nicht ;)

Werkstattersatzwagen, inkl. 100 Km war "ohne" Berechnung...

Na ich habe eben Pünktlich um 16:19 Uhr diese Info bekommen...

30 Jahre Mazda MX-5 und die Spannung geht weiter. Nachdem wir Ihnen schon einiges zu den Highlights des streng limitierten Mazda MX-5 30th Anniversary Sondermodells verraten konnten, geht die Spannungskurve jetzt noch einmal nach oben: Denn der Vorverkauf beginnt!

Zögern Sie nicht und sichern Sie sich ab sofort eines der 350 MX-5 Sondermodelle. Alle Infos zu den Preisen sowie die Broschüre zum Herunterladen finden Sie auf unserer Webseite oder bei Ihrem Mazda Händler.

Also ich hätte das ja heute Morgen versendet... aber vielleicht hing das bei uns hier so lange in der Sophos Firewall :D

Das Marketing von Mazda ist eine einzige Katastrophe... das werde ich beim nächsten Mal auch Herrn Kaplan sagen... im letzten Jahr bei der Jubiläumsfeier meines Händlers war er vor Ort, inkl. einigen anderen... aber da hatte ich dann keine Lust und meine Frau hat mich zurückgehalten :D

Auf der IAA genau das selbe Drama... können keine fachliche Auskunft geben und wenn man eine Visitenkarte da lässt fliegt sie sicher in den Müll bezüglich einer Antwort die bis heute bei mir aussteht, obwohl der Herr X versichert hatte sich zu melden... :thumbdown:

Eigentlich dürfte man da ja kein Auto kaufen... davon zahlt man ja auch zu einem gewissen Teil die Gehälter... :sleeping:

In den nächsten Tagen kommt sicher eine PM in der Stolz verkündet wird, das alle Autos innerhalb X Zeit verkauft wurden... fragt sich nur an wen :D

ok...dann klappt das auch ohne Werkstatt ^^

Naja... die Fehlermeldung die ich dieses Jahr beim RF hatte sagte erst mal was anderes... man solle die Werkstatt auf suchen, aber nach einem Tag war alles OK ;) Das System braucht wohl seine Zeit...mal mehr mal weniger... im letzten Jahr hatte ich keine Fehlermeldung. Aber wie gesagt, bis jetzt keine Probleme und am Fr. geht er in die Inspektion 8)

Kann ich so bestätigen, ich hatte damals weder den Softtop noch jetzt den RF-IGNITION ohne Batterie-Erhaltungs-Teil über die Winter stehen. Die Autos sind immer auch nach über 5-6 Monaten ohne Probleme angesprungen. Auch nach einem Tag fahrt war i-Stop, etc. wieder ohne Probleme am Start.