Kann ich so bestätigen, ich hatte damals weder den Softtop noch jetzt den RF-IGNITION ohne Batterie-Erhaltungs-Teil über die Winter stehen. Die Autos sind immer auch nach über 5-6 Monaten ohne Probleme angesprungen. Auch nach einem Tag fahrt war i-Stop, etc. wieder ohne Probleme am Start.
Beiträge von LM_787_B
-
-
Naja das Händlernetz von Mazda umfasst ja hunderte Händler... da kann man sicher erst morgen etwas zu sagen ob er nicht direkt ausverkauft ist... beim IGNITION hat es ja angeblich nicht lange gedauert
und wurde STOLZ verkündet 
Jetzt findet man auch mehr auf der Mazda-Webseite, inkl. Prospekt...
Und am Preis geht ja auch direkt bei Mazda was...
Inzahlungnahme-Bonus über DAT/Schwacke für Ihren Gebrauchtwagen beim Kauf eines neuen Mazda MX-5 RF 30th Anniversary in Höhe von 2.500,00€ (brutto). Der Bonus setzt sich zusammen aus einer Beteiligung der Mazda Motors (Deutschland) GmbH und des teilnehmenden Mazda Vertragshändlers. Dieses Angebot ist gültig für Privatkunden und nicht mit der Finanzierung kombinierbar. -
Heute, einen Tag vor Registrierung, sind sechs 30AE bei mobile gelistet, Magdeburg hat beim Preis wieder draufgesattelt.
Alles Fake... sorry... sollte man mal direkt Mazda zusenden die würden sich freuen

-
Die beiden Fragen beantwortet...
1. Ich halte ihn für Sinnvoll
2. JA
Zu deinen weiteren Ausführungen...
schreibe ich lieber nix... 
-
Es geht hier um den 30th Ani... der Rest der hier jetzt gerade wieder anfängt (und das ja leider fast immer hier im Forum), gehört hier in meinen Augen nicht rein... danke

-
Auch nach drei Jahren legt man drauf wenn man die alte Kiste dem Händler auf den Hof stellt... der hat auch nix zu verschenken...
Stichtag wird für alle der 2. April sein... auch für die die schon diese „Fake-Bestellung“ haben, die bringt nix wenn der Händler nicht am 2.April die Bestellung ins System eingibt... denn nur diese zählt
und da liegt es dann am Händler wie früh er aufsteht und wie schnell seine Verbindung ist 
Aber ich glaube immer noch das alle die einen haben möchten auch einen bekommen werden

-
Wo sind die neuen Socken

Auch von mir GUTE BESSERUNG!!!
-
Also falls das falsch rüberkam - ich steh auch total auf das Orange. Deswegen hadere ich mit mir ja so ob ich nun zuschlage oder nicht...
Tja... beim RF kannst du nicht so lange überlegen bei 100 Stück... rein wirtschaftlich macht es keinen Sinn wenn man sich erst vor kurzem einen gekauft hat, da wird man richtig drauflegen... gut das meiner schon ins 3 Jahr geht

-
Ist doch alles im grünen... ähhh orangenen Bereich

-
Tja... ist halt mal was anderes als die öden Farben von der Stange die Mazda für den MX-5 sonst so im Programm hat... die 250 ST und 100 RF Besitzer wird es freuen
und der Rest kann sicher schreiben was er will... jucken wird es die nicht