Muss ja jeder für sich selbst entscheiden... für mich wäre dieses verbaute Setup ein No-Go... ich will Auto fahren und nicht auf einen haufen Displays schauen... ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Ich werde mir jetzt nach einigen Bildern und Videos wohl keinen 30er ohne ihn vorher in der finalen RF Version LIVE gesehen zu haben so bestellen, zudem muss der Händler mir ein gutes Angebot machen, was er sicher nicht kann ohne selbst draufzulegen.
Mein IGNITION ist für mich im Moment das ansehnlichere Sondermodell

-
Wenn man sich etwas vorher mal in „Ruhe“ anschaut und nicht gleich alles postet, dann passiert so was nicht... aber man will ja oft nur was gutes tun und der Erste sein der es Online ins Forum stellt...

-
Ob sich da was geändert hat, kann ich nicht sagen. Nur erschließt sich mir nicht wieso die TI nicht für den Ignition gelten sollte!? Der Ignition ist ja so ziemlich der erste RF und die TI ist für die ersten Baureihen gewesen soviel ich weiß. Letztlich ist der Ignition ja nur Aufgrund seiner Ausstattung und Erscheinungs Datums ein limitiertes Fahrzeug.Diese Aussage des FMH würde ich denke ich nicht so hinnehmen. Aber nichts desto trotz könnte man die TI auch auf eigene Kosten oder aber per Kulanzantrag machen lassen.
Hier noch die TI
Also mein RF–IGNITION fällt NICHT in diese TI... es wird aber jetzt auf Kulanz mit der Inspektion im April gemacht.... Offtopic Ende

-
Ob sich da was geändert hat, kann ich nicht sagen. Nur erschließt sich mir nicht wieso die TI nicht für den Ignition gelten sollte!? Der Ignition ist ja so ziemlich der erste RF und die TI ist für die ersten Baureihen gewesen soviel ich weiß. Letztlich ist der Ignition ja nur Aufgrund seiner Ausstattung und Erscheinungs Datums ein limitiertes Fahrzeug.Diese Aussage des FMH würde ich denke ich nicht so hinnehmen. Aber nichts desto trotz könnte man die TI auch auf eigene Kosten oder aber per Kulanzantrag machen lassen.
Hier noch die TI
Danke... ich werde das ausdrucken und mitnehmen
Wenn er nach Fahrgestellnummer reinpasst ist das Thema ja erledigt, wenn nicht auch... da mich das Windgeräusch nicht wirklich stört 
-
Sicher das es von den Seitenteilen und nicht von der Dachkannte im Knickbereich (schmaler Dachstreifen) kommt? Denn dafür gibt es eine TI, um Windgeräusche auszumerzen(Dort werden zusätzliche Dichtstreifen angebracht. Außerdem kann man, (und das habe ich bei meinem selbst noch gemacht,) den schmalen Dachstreifen in der Höhe und Flucht zu den Dachkannten /Ecken nachjustieren. Das bringt auch nochmal ein wenig.
Ich hatte das damals auch angemerkt beim Händler... der sagte mir aber, das mein IGNITION nicht in die TI fallen würde und somit diese Arbeit nicht gemacht werden konnte. Wenn es da ein Update, etc. gibt wäre ich um Info dankbar, da ich eh im April zur Inspektion muss

-
Ich bleibe dabei... jeder der einen möchte wird auch einen kaufen können

Was soll in Genf noch neues bekannt werden, es wurde doch schon alles kommuniziert...

Das Highlight in Genf wird die Weltpremiere vom neuen kompakten SUV sein

-
Heute Morgen gab es den Fehler im Batteriemanagment im Display und iStop blinkte die ganze Fahrt.
Heute Abend bei der Rückfahrt oder besser gesagt beim Start kein Fehler mehr und iStop mit der Info im MZD „Bereit“.
Funktionierte dann auch ohne Probleme.
-
Kann ich nicht bestätigen... iOS ist bei meinem iPhone X 12.1.4 und es geht bei meinem MX-5 und dem neuen Mazda 6 ohne Probleme.
-
Letzte "Ausfahrt" mit meinem IGNITION war am 22.10.18... gestern 13.02.19 ist er ohne Probleme angesprungen

Nach so langer Standzeit funktioniert nur im Moment noch nicht das i-ELLOP, das hatte ich schon bei der letzte Winterpause und sollte es nicht gehen, so die Info vom Händler, muss ich vorbei kommen oder bis April warten, da geht es eh in die Inspektion