In meinem neuen 6er ist ein Display verbaut worden was an Auflösung und Farbbrillianz das in meinem RF-IGNITION bei weitem schlägt... das sieht man bei der Karte und auch bei CarPlay deutlich... im direkten Vergleich als wäre eine Art Milchglasscheibe beim MX-5 verbaut ![]()
![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Hi,
habe seit gestern auch Carplay verbaut. Bin begeistert. Habe eine Frage. Habe ein IPhone X. Dieses will ich neben den USB Port neben den Anschluss legen. Aktuell habe ich ein 1 Meter Lightning Kabel dran.... Grauenhaft. Suche ein kurzes Kabel so um die 20 cm .Habt ihr da einen Tip welches was taugt?
GrußIch habe ebenfalls ein iPhone X und kann das zu 100% Empfehlen...

https://www.amazon.de/gp/product/B0177LAN4M/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
jo...ich setz auch des öfteren auf, das ist ja nicht sooo schlimm.
Aber sich die ganze Front abfahren bei ner Fährauffahrt wäre net so dolle 

Wiesbaden oder Koblenz.....dazwischen is nix mehr

Schlimm ist das nicht... die Kratzer etc. sehe ich nur wenn ich unter dem Auto liegen, was ich nicht mache, oder beim Händler auf der Hebebühne...

Die Strecke bin ich wie ich noch in Wiesbaden gewohnt habe öfters gefahren, daher weiß ich ungefähr wo die Brücken sind

-
Ich habe unter dem RF nach der Tieferlegung noch den Spoiler und da wird es noch enger... Im Odenwald bin ich bei einem Rastplatz bei der Ausfahrt auch aufgesetzt, da ist echt nicht viel Platz... sollte das bei einem "normalen" schon recht knapp sein, bin ich dann wohl leider raus aus der Nummer oder wir müssen über eine Brücke
... 
-
Mist sowas...

Ich würde aber deine VIN hier nicht jedem zeigen

-
Läuft die 350€ Version des USB Hubs denn auch mit Android Auto per "WiFi"? Und lädt ein aktuelles Handy wie ein OnePlus6, Galaxy S8 oder iPhoneX am Port mit geöffneten Apps?
Mein iPhone X lädt ohne Probleme wenn CP aktiv ist und ich die Apps von CP nutze. Ach und CP ist nix WiFi sondern NUR per Kabel möglich!
-
Dann scheint es aber eher am Oberkörper zu liegen... ich bin 1.86m... habe genug Luft nach oben und passen für mich PERFEKT in meinen RF-IGNITION

-
Hatte meinen heute in der Inspektion, der Meister hat die Stelle am Verdeck Fotografiert und wird es zu Mazda schicken.
Da bei mir der Stoff erst anfängt zu brechen und nur wenige Fasern abstehen, glaub ich nicht an die Genehmigung für einen Verdecktausch.
Mal sehen was dabei rauskommt - ich berichte!Also ich bin damals direkt zum Händler nach DA und haben ein neues Verdeck, inkl. Gestänge bekommen... drück die Daumen

-
Ach ja... ich wohne nicht mehr in Wiesbaden sondern in der schönen Quellen-Stadt "Bad Vilbel" nur zur Arbeit hänge ich hier meine Zeit in Wiesbaden ab

-
....wenn man sich nicht sicher ist oder eine Bestätigung braucht, warum dann nicht einfach mal das Forum kontaktieren...

Joo... aber wie wir bis jetzt hier sehen gibt es ja leider keine Infos... daher wäre es doch klasse wenn du mal anfragst und uns dann die Info weitergibst, danke