Bis heute keine Probleme und wenn man sich nicht sicher ist oder eine Bestätigung braucht, warum dann nicht einfach mal den Hersteller kontaktieren... ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Ich melde auch mal wie schon im anderen Thread Interesse an. Kann auch sein das ich meine bessere Hälfte mitbringe... alles aber noch nicht zu 100% und wenn dann mit Abendessen.
-
Also wenn man den Stecker zieht verbindet sich das iPhone direkt via Bluetooth mit dem MZD

-
Alles klar danke für die Infos.
Telefonieren via CarPlay/Siri macht eh viel mehr Spaß weil es einfach auch mal gut funktioniert

Die Frage wäre dann nur noch... wenn CarPlay aus... händisch wieder mit MZD verbinden oder macht es das bei euch automatisch

-
Kann jemand bestätigen das wenn CarPlay aktiv ist, Bluetooth nicht mehr verbunden ist, also das Handy nicht mehr mit dem MZD? Verbindet sich das nach der Deaktivierung von CarPlay wieder selbstständig mit dem MZD (das muss ich später mal testen)?
Ich habe hier ein iPhone X und beim neuen 6er ist das so der Fall das CarPlay vor der Bluetooth-Verbindung zum MZD steht (hat mir auch der Händler bestätigt, hat ein älteres iPhone und im Vorführauto wäre das beim ihm auch so).
Beim MX-5 habe ich das jetzt noch nicht getestet und kann das erst in der nächsten Woche nachschauen.
-
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch...
Finde die Felgen (und Farbe natürlich) seeeeehr schick
Du wohnst in WI und DI gleichzeitig? 
Auch nicht schlecht...
... und das nur für den gleichen "Rest" der Kennzeichen
Respekt!

Danke

DI habe ich gewohnt... man kann ja sein Nummernschild mitnehmen
und in WI ist die Firma 
-
Nachdem ich vor ca. zwei Wochen ein daumengroßes Stück Käse auf dem Ventildeckel gefunden habe (lag da zwischen Zündspule/-kerze 2 und 3) habe ich nicht mehr wirklich viel Vertrauen zu meinem bisherigen Händler.
E.
Geil... was es nicht alles gibt...

-
Mich hat es jetzt auch erwischt...
Werd ich am 28ten, wenn ich den Roadrunner zur Inspektion bringe, ansprechen...Einmal neu bitte.... danke
ich würde es aber versuche vorher anzusprechen, dann können sie es an dem Tag direkt einbauen 
Versuche doch das vom neuen 6er zu bekommen...die Auflösung ist um längen besser... leider haben sie das bei mir nicht einbauen können

(Witzmodus OFF) -
Gestern konnte ich dann den neuen Mazda 6 Kombi Skyactiv D-184 AWD abholen und ich bin mal wieder begeistert

Kein Vergleich mehr zum alte 6er aus dem Jahr 2015 und der war schon sehr, sehr gut

Der ganze Innenraum ist sehr viel wertiger geworden, besonders mit dem schwarzen Dachhimmel, der braunen Nappaleder Ausstattung und der Echtholz-Applikationen.
Die Automatik ist ein Traum und die Auto-Hold Bremse ein echter Mehrwert.
Von der Farbe passt er jetzt gut zum RF-IGNITION

IMG_9740.jpgIMG_9743.jpgIMG_9744.jpg
-
Na das liest sich doch mal gut was hier in Planung ist

Ich wäre Stand heute auch zu 80% dabei, da sich leider mit Kids immer mal was ändern kann.
Mittags eine kurze Pause mit Selbstverpflegung und ein Abendessen wäre OK.