Da wird die nächste Zeit sicher nix passieren...aber bei den Kisten zeigt sich ja das Mazda ab und zu mal was umsetzt wie z.B. die Front (Kühlergrill) mit viel Vorstellungskraft bei meinem neuen 6er ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Ich habe es auch drin und es läuft bis jetzt sauber... was noch nicht geklappt hat war Amazon Musik aber das muss ich mir noch genauer ansehen. Steuern über Apple Maps klappt gut, Apple Musik auch super... den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.
Im Stand geht die Touch-Steuerrung ohne Probleme, sonst halt nur mit dem Stick, das hat man aber auch schnell raus.
Siri geht sehr gut und endlich kann man mit dem System auch via Sprache gescheit kommunizieren... Welten zur MZD-Spracherkennung!
Die nächsten Tage schaue ich es mir genauer an, zudem dann ab Mi. im neuen 6er
-
Ich habe es auch drin und es läuft bis jetzt sauber... was noch nicht geklappt hat war Amazon Musik aber das muss ich mir noch genauer ansehen. Steuern über Apple Maps klappt gut, Apple Musik auch super... den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.
Im Stand geht die Touch-Steuerrung ohne Probleme, sonst halt nur mit dem Stick, das hat man aber auch schnell raus.
Siri geht sehr gut und endlich kann man mit dem System auch via Sprache gescheit kommunizieren... Welten zur MZD-Spracherkennung!
Die nächsten Tage schaue ich es mir genauer an, zudem dann ab Mi. im neuen 6er
-
Ich war heute wegen dem defekten MZD Display beim Händler und CarPlay ist geliefert worden. Er hat wohl 5 Stück bekommen und jetzt kommt eins in meinen RF und das zweite in meinen neuen 6er. Den RF hole ich morgen Abend wieder ab, dann bin ich mal gespannt

-
Einbau am Do. beim Händler... das mit CarPlay wird wohl leider nix und benötigt dann einen zweiten Termin

-
@LM_787_B
jo...schlimmer als bei mir
Tausch war aber komplett problemlos. Hat ca. zwei Wochen gedauert bis das Teil da war und dann ca. 15min für den Tausch!
Na da mache ich mir keine Gedanken... ich hab das erst gar nicht gesehen, bis mein Sohn meinte.... Papa guck Mal
Wenn Apple CarPlay dann verfügbar ist, lass ich das gleich mit machen, hoffe das klappt, sonst muss ich wieder öfters zum Händler
und das Display geht ja ohne Probleme auch mit dem Schaden. -
-
mir wurde gesagt, dass vor Ort Bilder gemacht werden müssen (mit nem Schildchen mit der Mazda-Fallnummer, oder whatever) .....
Joo da muss ein Zettel im Bild sein mit der Fahrgestellnummer und Datum... das kann ich hier aber auch machen

-
So am WE hat es auch mein MZD erwischt... und das sieht schlimmer aus als das von @MXdriver
Habe Fotos gemacht und sende es morgen dem Händler in DA... dann sehen wir weiter

-
Ich kann am Mi. nächste Woche meinen neuen Mazda 6 abholen. Dann sind wohl sämtliche Extras verbaut. Morgen bin ich nochmals vor Ort wegen Papiere und frage nach ob CarPlay dann auch mit dabei ist...