Wir waren vor ein paar Tagen an der Mosel/Eifel (leider vor dem WE und dem Treffen). Insgesamt sind wir ca. 650 Kilometer Autobahn und ca. 800 Kilometer vor Ort (Gegend Mosel und Eifel) gefahren. Die Einstellung ist seit dem Einbau bei Zymexx bei 19/16 geblieben. Diese (Klicks) hatte mit Marco damals empfohlen und ich bin bis heute sehr zufrieden. Es bedarf schon sehr schlechter Strecken, damit es als zu hart empfunden wird. Ich und meine bessere Hälfte sind immer wieder begeistert wie ruhig der ND bleibt und wieviel Restkomfort vorhanden ist.
Zwischendurch hatte ich auf teils schlechter Strecke überholt und dies mit Vorsicht, da das Fahrwerk schon sehr am Arbeiten war (Es hat komfortabel den schlechten Straßenbelag „weggebügelt“ und dadurch „Weichheit“ vermittelt. Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll.). Die Sorge war aber unbegründet und das Fahrwerk hat völlig unbeeindruckt abgeliefert.
Das SPS Street fahre ich auf unseren G160 Sports Line mit Spurplatten auf 17 Felgen (BBS) mit Michelin Pilot Sport 4.
Bis heute hatte ich kein Bedürfnis an der Einstellung etwas zu ändern und die Werte von Svanniversary nebst den 19/16 funktionieren für mich und meine Beifahrerin super.