Leider sind wir am Samstag schon verplant. Hätten uns sonst @brazzo229 angeschlossen und wohl eine Übernachtung eingeplant.
Bei dem tollen Wetter bin ich jetzt echt neidisch.
Viel Spaß!
Beiträge von Idefix
-
-
Bin auch für Neongrün. Passend zum Fahrzeug der Fahnenträgerin
.
Ist doch schön auffällig und damit schnell zu sehen. -
D9F2CFF6-9B1E-4BC9-A1AB-A9EBA06BB236.jpeg
Die Tramper werden auch immer dreister!
-
Ist doch schön auffällig
.
Vielleicht empfindlicher für Schmutz. -
Sieht chic aus! Mir gefällt es sehr gut.
Schriftzug nicht in grün?
Hätte ich persönlich gar nicht schlecht gefunden.
-
Mit dem Folieren tue ich mich schwer. Es wird empfohlen die Folie nach spätestens 3 bis 4 Jahren zu entfernen oder halt auswechseln zu lassen, da ansonsten Schäden bei einer späteren Entfernung entstehen können. Weiter finde ich die aktuelle Lackierung in Magmarot super und würde diese ja nicht verstecken wollen.
Meiner Meinung lohnt sich dadruch die Folierung nur, wenn man eine extravagante Farbe haben möchte und den Wagen nicht länger als 3 bis 4 Jahre fährt.
-
Finde den Lack, wie hier im Forum oft von mir erwähnt, echt gruselig.
Die Steinschläge sind aber auch der Bauform geschuldet und finden sich so auch bei anderen sehr flachen Wagen wieder.
Gerade hat ein aktuelleres Modell vom A6 hinter mir geparkt und als ich an meinem Kofferraum stand sind mir bei diesem die vielen Steinschläge aufgefallen.
Wird wohl ein Vielfahrer auf der linken Spur der AB sein, doch wird die Qualität anscheinend überall schlechter. -
Was kostet der Spaß wohl beim Sattler?
-
Geht's hier nicht drum, ob Ihr EUER Auto wieder kaufen würdet?
Also nicht den mx5 im allgemeinen, sondern Euren im speziellen...
Dann müsste ich meinen ja vorher verkaufen um ihn dann erneut zu kaufen.
025DF075-8A8D-4E4B-AF95-04215422D0A3.gif -
Mir fällt keine Alternative ein! Wolfram hat oben schon alle Pluspunkte aufgezählt.
Hier stimmt neben dem tollen Äußeren das Gesamtkonzept.
Beim ND gefällt mit erstmals auch das Cockpit super.
War beim ND auch Liebe auf den ersten Blick u. nach den ersten Metern war die Sache eigentlich schon klar.
Würde trotz des empfindlichen Lacks wieder den ST in magmaroter Bemalung bestellen.