Ist doch so groß wie ein Schiebedach und öffnet sich nur anders, daher greift die Anschlussgarantie!
Duck und weg
Ist doch so groß wie ein Schiebedach und öffnet sich nur anders, daher greift die Anschlussgarantie!
Duck und weg
Und wenn der mondsteinweiße dann erst neben einem magmaroten ND steht, dann schaut er fast so gut aus wie dieser.
Duck und weg ,
Viel Freude mit dem hübschen RF! Die Farbe ist wirklich klasse, doch Abstand halten und eine zärtliche Autopflege anzuraten.
Ich hatte zwei Tage später schon den Anruf.
Allerdings hat sich von Fiat niemand gemeldet.
War für mich aber nie eine Option, da ich das hübschere Original und keinen Turbo wollte.
Später sind noch weitere Probefahrten erfolgt und hier ging dies völlig unproblematisch nach kurzer telefonischer Rücksprache.
Vermutlich war mir das „Habenwollen“ bereits am Telefon ganz stark anzumerken .
@Rolling Thunder
Über die Internetseite von Mazda eine Probefahrt beantragen. Dann meldet sich ziemlich zeitnah der nächste Händler. Teilweise erkundigt sich Mazda danach.
@Karai
Bei lfd. Motor Handbremse angezogen und ausgestiegen und getestet ?
Kannte es selbst nicht und habe es erst hier gelesen.
Zwischendurch war ich genervt, dass meine Frau bei lfd. Motor (ich im Wagen und Fußbremse) Ihr Tasche nicht aus dem Kofferraum des MX nehmen konnte und ich ihr diese daher dort rausgeholt hatte.
Bei meinem funktioniert diese Einstellung dann .
Hat meine Frau zuviel in den Kofferraum gepackt, dann ziehe ich an Ampeln und verdächtigen Menschen jetzt immer die Handbremse an !
Da ist ein Hauseigener in Planung/Feinabstimmung, den ich bereits gesehen und bei Verfügbarkeit haben möchte.
Am besten dort anrufen.
Heute war es dann soweit . Der Diffusor wurde auf meinen Wunsch noch matt lackiert und gefällt mir super
. Es ging mir gerade um eine sehr dezente Integration des ESD und dies ist Zymexx gelungen
.
Danke an Ernst @Kugelfisch und Marco für die tolle Beratung .
Bilder Fox ohne Diffusor:Ohne Diffuser 2.JPGOhne Diffuser 1.jpg
Bilder Fox mit Zymexx Diffusor:
IMG_4006.JPGIMG_4005.JPGa1b05745-bc05-43dd-b01f-c1554ea89295.JPG
Verstehe es so, dass gegen die beabsichtigte Größe nichts spricht und damit eine Abnahme beim TÜV möglich sein sollte.
Vielleicht meldet sich noch jemand mit entsprechender Abnahme.
Ggf. würde ich beim fMH, Reifenhändler oder direkt beim „TÜV“ anfragen.
@Birdie
Einfach ab Seite 1 den Thread durchlesen.
Mahlzeit,
ich habe irgendwo gelesen das nach dem Deaktivieren des Keyless Systems, der Schlüssel zum starten des Motors jedesmal an den Startknopf gehalten werden muss. Kann das jemand bestätigen?
Schönes Wochenende
Ist so. Siehe auch Beitrag 13.