Na ja, dies ist ja kein Abschweifen. Es ist von der Argumentation ein Pro für Satinweiß. ![]()
Beiträge von Idefix
-
-
Bei Turmalinblau finde ich es auch klar besser als die roten Nähte.
Mit Satinweiß harmoniert es aber noch viel besser
Schade ist, dass Mazda es nicht an die jeweilige Außenfarbe anpasst.
Blaue Nähte fände ich beim Turmalinblau auf jeden Fall besser.
Bei der Anni ist es ja auch viel stimmiger. -
Im August werden wir wieder einen Stammtisch starten
.WANN: Am Samstag, 08. August um 18:00 Uhr
WO: Gaststätte Centralhof, Lienener Str. 15, 49525 Lengerich/Westf. (mit großem Parkplatz
).
Info: http://www.centralhof-lengerich.de/Die Reservierung ist bereits erfolgt, doch die genaue Teilnehmerzahl müssen wir dem Wirt noch rechtzeitig mitteilen.
Anmeldungen daher bitte per PN an mich, hier im Forum oder direkt über den Kontakt der MX5-Freunde-Osnabrück.
VG
Markus -
Die Entscheidung zwischen Turmalinblau und Satinweiß würde ich bei einem aktuellen Neukauf zurzeit auch treffen wollen.
In Kombination mit den neuen Nähten würde Magmarot für mich ausscheiden.In Kombi mit den Recaros nebst der weiß/grauen Naht ist Satinweiß vermutlich stimmiger.
Mit eine Rolle würde für mich auch die Empfindlichkeit des Lacks spielen.
-
Herzlich willkommen!

-
Finde ich gut, da die Kombination rotes Verdeck mit weißem (nicht nur) MX ja schon beim Sakura da war.
-
Meiner ist Frühjahr 2018 und es funktioniert. Wegen diesem Thread heute ausprobiert.
-
Dem kann ich mich nach einer längeren Einfahrphase ebenfalls anschließen. Durch den verbesserten Grip und dem sehr schön fühlbaren Grenzbereich gewinnt man ein gutes Stück an Sicherheit.
-
Dann lasse ich auch weiter die Finger davon.

-
Du hattest keine Abstürze mit Sygic und die Navigation ist einwandfrei gelaufen?
PS: Die aktuellen Rezessionen im App Store sind nicht gerade einladend.