Meiner ist Frühjahr 2018 und es funktioniert. Wegen diesem Thread heute ausprobiert.
Beiträge von Idefix
-
-
Dem kann ich mich nach einer längeren Einfahrphase ebenfalls anschließen. Durch den verbesserten Grip und dem sehr schön fühlbaren Grenzbereich gewinnt man ein gutes Stück an Sicherheit.
-
Dann lasse ich auch weiter die Finger davon.

-
Du hattest keine Abstürze mit Sygic und die Navigation ist einwandfrei gelaufen?
PS: Die aktuellen Rezessionen im App Store sind nicht gerade einladend.
-
Ich kann das jetzt mal sieben Tage Premium) testen und schaue mal. Von den Kosten heir aben sie ja im Moment super Angebote. Ein Nutzer aus dem Link von @Big-J hatte wohl keine Probleme mit der Stabi und CarPlay... daher mal schauen.
Hast Du Dir schon eine Meinung gebildet? Danke für Dein Feedback!

-
Das dürften beim ND ca. 20,00 € mehr im Jahr bedeuten und evtl. zu verkraften sein.
Dafür trifft es dann AMG & Co. sehr im Portmonee.
Eigentlich kein Grund einen MX deswegen noch vor 2021 zu bestellen. -
Das finde ich auch besser. Trotzdem schaut die Farbe
super aus. -
Der RF schaut in der Farbe auch toll aus. Nicht nur der ST

.
Viel Freude damit! -
Hätte ich an Dich gedacht, dann wäre es mir nicht passiert!
Sorry @Stardust. -
@obsidian.mx5
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, doch was kann Mazda besser als die Konkurrenz?
Wie soll man das niedrige Gewicht mit einem zeitgemäßen Antrieb kombinieren und den zukünftigen MX5 preislich der Masse noch anbieten können?
Wann kommt Euro 7 und packt dies der G132/G184 noch bzw. ist da noch Luft?
Der Händler ist kein kleiner und gerade beim MX5 immer sehr gut informiert gewesen, dies jedenfalls in den letzten Jahren.
Weiter geht es Mazda jetzt ja auch nicht besonders gut und bereits beim ND musste man sich mit Fiat Unterstützung ins Boot holen.
Der Audi TT soll ja auch eingestellt werden und war ja auch schon Kult.
Eigentlich hätte auch bereits ein Facelift kommen müssen und bis jetzt schaut es nicht danach aus.
Mir fehlt da noch das Wissen bzgl. Euro 7 und was dies für den MX5 bedeuten wird.