Das finde ich auch besser. Trotzdem schaut die Farbe
super aus.
Beiträge von Idefix
-
-
Der RF schaut in der Farbe auch toll aus. Nicht nur der ST

.
Viel Freude damit! -
Hätte ich an Dich gedacht, dann wäre es mir nicht passiert!
Sorry @Stardust. -
@obsidian.mx5
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, doch was kann Mazda besser als die Konkurrenz?
Wie soll man das niedrige Gewicht mit einem zeitgemäßen Antrieb kombinieren und den zukünftigen MX5 preislich der Masse noch anbieten können?
Wann kommt Euro 7 und packt dies der G132/G184 noch bzw. ist da noch Luft?
Der Händler ist kein kleiner und gerade beim MX5 immer sehr gut informiert gewesen, dies jedenfalls in den letzten Jahren.
Weiter geht es Mazda jetzt ja auch nicht besonders gut und bereits beim ND musste man sich mit Fiat Unterstützung ins Boot holen.
Der Audi TT soll ja auch eingestellt werden und war ja auch schon Kult.
Eigentlich hätte auch bereits ein Facelift kommen müssen und bis jetzt schaut es nicht danach aus.
Mir fehlt da noch das Wissen bzgl. Euro 7 und was dies für den MX5 bedeuten wird. -
Mein fMH geht davon aus, dass es in den nächsten 2 - 3 Jahren keine optischen Änderungen geben wird und der MX mit diesem Modell sein vorläufiges Ende finden wird.
Hoffentlich nicht
! -
Ich kann das jetzt mal sieben Tage Premium) testen und schaue mal. Von den Kosten heir aben sie ja im Moment super Angebote. Ein Nutzer aus dem Link von @Big-J hatte wohl keine Probleme mit der Stabi und CarPlay... daher mal schauen.
Bitte berichte mal über Deinen Eindruck.
-
Bei Sygic hat man leider mit ständigen Abbrüchen der Navigation zu tun.
Hatte es vergangenen Herbst ausprobiert und fand viele Sachen klasse, doch das lief alles nicht wirklich rund.Das mit Kurviger ist natürlich interessant.
https://docs.kurviger.de/de/web/faq/sygic_excel_export -
Die Eibach Pro kommen ebenfalls deutlich tiefer als angegeben.
Im Verbund mit den Spurplatten ist dann auch der TÜV mit der Abnahme dabei.
Weiter nach 1000 bis 2000 Kilometern ein Vermessen des Fahrwerks.
Da würde ich aus heutiger Sicht zum Gewindefahrwerk greifen.
Die Kombi mit den Eibach Pro u. Bilstein funktioniert mit guter Einstellung des Fahrwerks sehr gut, doch ist das Ganze dann ja auch nicht Lichtjahre von einem Gewinde entfernt. -
Geht beim iPhone leider nicht.
Ob es aus diesem Grund an Apple liegt glaube ich nicht, da es ja mit Scenic und dem Importieren funktioniert.
Oder Apple will in der Kombi mit CarPlay zu viel Geld. Scenic u. Calimoto funzen ja bis heute nicht mit CarPlay. -
Mit den Sitzen ist es wie mit der Größe. Probieren und für sich die Entscheidung treffen.
Besser mit den Recaros daneben greifen, da man diese ohne große Probleme und finanziellem Ausgleich getauscht bekommt.Ansonsten gibt es für die Standardsitze bzgl. Seitenhalt und Optik bei Zymexx schöne Abhilfe.