Gratuliere! Gute Wahl! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Viel Spaß und den Kleinen im März brav hier vorstellen!
Beiträge von Idefix
-
-
Dann sind 5 % echt wenig.
Hört sich ja langsam richtig gut an! Für die Hausstrecken könnte ich mir dann das Aufladen bzw. Anstöpseln sparen.
Warte hier noch ein bisschen das Feedback abund dann könnte ich mir die Anschaffung durchaus für den Frühling vorstellen.
Danke für die ganzen Informationen! -
Wieviel Zeit ist das iPhone dann mit CarPlay verbunden?
-
@mxzz
Hast Du schon einmal den Akkuverbrauch beobachtet?
Ist natürlich sehr abhängig vom Netz u. ob man nebenbei noch Blitzer.de etc. laufen lässt.
Funktioniert das Laden mittels Kabel am Adapter und auch per Ladematte zufriedenstellend? -
Danke!
Sonst muss ich es mal mit einem längeren Kabel probieren, da dies ja auch mit Zündung funktioniert.
Auf die Idee es selbst auszuprobieren bin ich erst jetzt gekommen. -
@LM_787_B
Über CarPlay auf dem MZD funktioniert alles zusammen bzw. gleichzeitig.
Wenn ich aber die Navigation am iPhone Display laufen lasse, hier gerade mit einer nicht CarPlay fähigen App, klappt dies dann auch? -
Frage:
Wenn ich das iPhone mit Kabel (oder auch mit dem Adapter) mit CarPlay verbunden habe, funktioniert dann auch eine Navi-App auf dem iPhone u. gleichzeitig die Musikwiedergabe per CarPlay?
Erfolgt die Audioausgabe der Navi-App (z. B. Scenic oder Calimoto) auf dem MZD oder iPhone?
Überlege mir wegen der Routenplanung eine Halterung zuzulegen. Anscheinend ist ja keine App wie Calimoto etc. in absehbarer Zeit kompatibel zu CarPlay. -
Smartphone in Schräglage und dann oben rechts.
Kirschblütenfest bei ZYMEXX -
Muss wohl ins Bett
.
Lande über mein Lesezeichen vom ND-Forum immer im Kia-Forum! -
Ich glaube es geht @ThomasK um das kabellose Betreiben des CarPlay.