@LM_787_B
Über CarPlay auf dem MZD funktioniert alles zusammen bzw. gleichzeitig.
Wenn ich aber die Navigation am iPhone Display laufen lasse, hier gerade mit einer nicht CarPlay fähigen App, klappt dies dann auch?
Beiträge von Idefix
-
-
Frage:
Wenn ich das iPhone mit Kabel (oder auch mit dem Adapter) mit CarPlay verbunden habe, funktioniert dann auch eine Navi-App auf dem iPhone u. gleichzeitig die Musikwiedergabe per CarPlay?
Erfolgt die Audioausgabe der Navi-App (z. B. Scenic oder Calimoto) auf dem MZD oder iPhone?
Überlege mir wegen der Routenplanung eine Halterung zuzulegen. Anscheinend ist ja keine App wie Calimoto etc. in absehbarer Zeit kompatibel zu CarPlay. -
Smartphone in Schräglage und dann oben rechts.
Kirschblütenfest bei ZYMEXX -
Muss wohl ins Bett
.
Lande über mein Lesezeichen vom ND-Forum immer im Kia-Forum!

-
Ich glaube es geht @ThomasK um das kabellose Betreiben des CarPlay.
-
Das gelochte Leder scheinen nur die beigen Ledersitze zu haben.
-
Finde die Kombi auch sehr stimmig und noch komfortabel genug.
Allerdings halte ich das Serienfahrwerk ohne Bilstein für komfortabler.
Hier wirkt eine vernünftige Einstellung des Fahrwerks m.M. nach Wunder. -
Das ist ja auch absolut vom Fahrzeug abhängig! Auf dem ND funktioniert der Bridgestone nicht so wirklich gut (bei Nässe eine Zumutung) und auf einem schweren Wagen wiederum sind die Besitzer zufrieden.
-
Das Gepiepe vom Totenwinkelwarner hat meiner auch ab und an ohne nachvollziehbaren Grund.
-
Meiner Meinung nach ist der MX5 für viele noch (bisher) finanziell erreichbar und löst damit eher selten Neid und Missgunst aus.
Dazu ist es ein schöner Wagen, den man nicht an jeder Ecke sieht. Dadurch ein Hingucker mit wenig Neidfaktor.