Schreibt Ernst doch. Die Ersten kommen aus einem Neuen und haben daher graue Nähte und die zweiten sollen rote Nähte/Keder haben.
Beiträge von Idefix
-
-
Die sind wirklich gut. Haben wir auch im Einsatz.
-
Welche BBS sind es denn? Ich dachte das Modell hat die hochwertigen und geschmiedeten Felgen?
Diese liegen preislich minimal über😉:
MX-5 RF Ignition Leichtmetallfelge 7J x 17 BBSVerleihen Sie Ihrem 2,0l Mazda MX-5 mit den passenden BBS Leichtmetallfelgen vom RF Ignition das gewisse Extra.www.prange-shop.de -
Man kann oftmals beim Fahrer noch Gewicht einsparen und tut der Gesundheit auch was Gutes. 🫣😬
Weiter nicht volltanken und unnötigen Ballast aus dem Kofferraum entfernen.
-
Die Originalen finde ich bei dem Softtop tendenziell besser, doch beim RF von Wolfram mit den Anbauteilen und in Matrixgrau eindeutig stimmiger. 👍
-
Ist aber optisch nicht so hübsch und schlecht für das Schuhwerk.
Jedenfalls sollte man sich dann die Beleuchtung im Fußraum sparen.
-
Die werden es mit beigebe Doppelnaht.
Nehme ich da die Befestigungsvariante Stiftschraube oder die Andere?
Danke nochmal für die Tipps
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Ggf. ein E-Mail an die senden und dort nachfragen.
servicePodra encontrar las condiciones generales, garantía, las preguntas mas frecuentes por nuestros clientes, metodos de pago...www.onlinefussmatten.de -
Die Originalen waren bei mir nach ca. 10.000 Kilometern durch.
Daraufhin habe ich mir diese in der Luxury-Variante mit Absatzschoner und doppelter farblicher Naht (Randeinfassung) bestellt und diese halten bereits seit knapp 24.000 Kilometern.
Fußmatten Mazda MX-5 Typ 3 | Gratis VersandFußmatten für Mazda MX-5 Typ 3 online kaufen ✓ Auf Maß geschneiderte Fußmatten für alle Mazda Fahrzeugmodelle ✓ 100% passgenau ✓ Gratis Versandwww.onlinefussmatten.de
-
Bietet zurzeit in Deutschland nur die Fa. Prange an.
Ich habe meine dort noch für 428,00 € pro Felge gekauft.
Fand ich schon extrem teuer.
Sind aber auch top verarbeitet und sehen super aus.
-
Hier der aktuelle Preis beim fMH für die Felge:
MX-5 RF Ignition Leichtmetallfelge 7J x 17 BBSVerleihen Sie Ihrem 2,0l Mazda MX-5 mit den passenden BBS Leichtmetallfelgen vom RF Ignition das gewisse Extra.www.prange-shop.de