Aktuell nix für den MX5 (neue Funktionen), doch für andere Modelle interessant.
Beim nächsten MX5 wird dies dann wohl auch Standard werden.
Aktuell nix für den MX5 (neue Funktionen), doch für andere Modelle interessant.
Beim nächsten MX5 wird dies dann wohl auch Standard werden.
Schreibt Ernst doch. Die Ersten kommen aus einem Neuen und haben daher graue Nähte und die zweiten sollen rote Nähte/Keder haben.
Die sind wirklich gut. Haben wir auch im Einsatz.
Welche BBS sind es denn? Ich dachte das Modell hat die hochwertigen und geschmiedeten Felgen?
Diese liegen preislich minimal über😉:
Man kann oftmals beim Fahrer noch Gewicht einsparen und tut der Gesundheit auch was Gutes. 🫣😬
Weiter nicht volltanken und unnötigen Ballast aus dem Kofferraum entfernen.
Die Originalen finde ich bei dem Softtop tendenziell besser, doch beim RF von Wolfram mit den Anbauteilen und in Matrixgrau eindeutig stimmiger. 👍
Ist aber optisch nicht so hübsch und schlecht für das Schuhwerk.
Jedenfalls sollte man sich dann die Beleuchtung im Fußraum sparen.
Die werden es mit beigebe Doppelnaht.
Nehme ich da die Befestigungsvariante Stiftschraube oder die Andere?
Danke nochmal für die Tipps
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Ggf. ein E-Mail an die senden und dort nachfragen.
Die Originalen waren bei mir nach ca. 10.000 Kilometern durch.
Daraufhin habe ich mir diese in der Luxury-Variante mit Absatzschoner und doppelter farblicher Naht (Randeinfassung) bestellt und diese halten bereits seit knapp 24.000 Kilometern.
Bietet zurzeit in Deutschland nur die Fa. Prange an.
Ich habe meine dort noch für 428,00 € pro Felge gekauft.
Fand ich schon extrem teuer.
Sind aber auch top verarbeitet und sehen super aus.