Schaut glaubhaft aus! Tagfahrlicht in den Scheinwerfern. Die optischen Änderungen finde ich auf den Bildern SEHR dezent. Im Innenraum wird sich bestimmt eine Menge tun. Ein hochauflösendes Navi und die Instrumente digital. Wobei Navianzeige etc. direkt im Cockpit finde ich schon klasse, wenn als Daily genutzt. Kommt natürlich auf die optische Umsetzung an und beim Spaßwagen auch zu vernachlässigen.
Wird spannend. Beim Motor werden die bestimmt noch bis 2025 warten (Euro 7).
Beitrag
RE: Felgengewichte
Danke noch für die Antwort!
Hatte gestern noch bei Prange angerufen, Gewicht konnte man mir keines nennen.
Wir haben nur herausgefunden, dass der Satz Ignition-BBS ca. 20 Euro weniger Versand kostet als die Design 69, weil erstere eine geringere Gewichtsklasse in deren Shop haben
@Mickup : Ich ärgere mich noch heute, dass ich dein wirklich unschlagbares Angebot mit den CS012 knapp verpasst habe. Seitdem wurden genau drei Sätze angeboten. Entweder kein Versand, schlechter Zustand und/oder…
Hatte gestern noch bei Prange angerufen, Gewicht konnte man mir keines nennen.
Wir haben nur herausgefunden, dass der Satz Ignition-BBS ca. 20 Euro weniger Versand kostet als die Design 69, weil erstere eine geringere Gewichtsklasse in deren Shop haben

@Mickup : Ich ärgere mich noch heute, dass ich dein wirklich unschlagbares Angebot mit den CS012 knapp verpasst habe. Seitdem wurden genau drei Sätze angeboten. Entweder kein Versand, schlechter Zustand und/oder…