Beiträge von Philey

Danke für die Bilder @MCrown !
    Leider habe ich dabei fast einen Herzinfarkt bekommen.
    Die gefüllten Waben samt Haltern für die Beleuchtung vom Spydergrill habe ich nämlich vorher nämlich entfernt. Ich wusste ja, dass die gefüllten Waben nur zur Befestigung/Nachrüstung von den Leuchten sind, die ich nicht möchte.
    Ich hatte die Anleitung von CarbonMiata und die von Brian Goodwin und habe mich an die gehalten und den OEM Grill zerschnitten.
    Dass ich an einem der Gewinde noch die Leiste für die Aufprallensensoren schrauben kann, wusste ich nicht. Bei meinem Grill von Zymexx war auch leider keine weitere Anleitung dabei, noch dieser abgebildete Halter von dir.
    Die Leiste mit den Sensoren wurde auch bei CarbonMiata und Brian Goodwin nirgends erwähnt.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und habe alles wieder zurück gebaut, da ich die Leiste nicht befestigen konnte.
    Habe auch keine Idee wie ich das noch lösen könnte.
    @Kugelfisch könntet ihr vllt an eine Notlösung für die Leiste an meinen Grill anbauen, wenn ihr einen Spydergrill bei einem anderen Kunden verbaut? Leiste und Grill gemeinsam kann ich schlecht versenden, da es mein Alltagsauto ist und aus Kiel ist es zu weit weg um mal eben vorbei zu kommen, aber den Grill einzeln wäre natürlich kein Problem ;(
    Ich bin der Verzweiflung nahe..

Vielen Dank. Man sieht wirklich nicht viel von dahinter. Bin gespannt wie es bei meinem Mondsteinweissen ist.

Es schimmert wohl die Wagenfarbe durch. Grau und Schwarz sind deswegen quasi unsichtbar.
    Im amerikanischen Nachbarforum hat einer einfach schwarzes Klebeband genommen und das drüber geklebt und hat das "Problem" damit in Sekunden gelöst :thumbsup:

wir entscheiden dann individuell vor Ort, wir haben die simple fix variante da, und das erscheint am einfachsten, die von @Philey gelinkte Schnellbefestigung ist bestellt aber noch nicht da....diese kann man nur im Zusammenhang mit simple fix befestigen, kostet dann zusammen über 30€

Super, nehme ich auf jeden Fall einen! :)

Finde es merkwürdig, dass sie dir kein Protokoll vom Vermessen gegeben haben. Das macht doch gar kein Sinn oder? Die müssen doch ein Messgerät haben und warum sollten sie es dann nicht ausdrucken? Würde das reklamieren.