Ist die aktuelle Version noch mit den MZD Tweaks kompatibel?
Beiträge von Philey
-
-
Ähm,
was ist bei diesem Polo zu tief?Bei dem Bild aus Lübeck "könnte" er zu tief sein. Mehr habe ich dazu nicht gesagt. Kommt auf die Eintragung an.
Ich berichtete nur, dass das Setup für die EMS eingetragen war und er trotzdem stillgelegt wurde. Das sind die verlinkten Bilder, wo er deutlich höher ist..
-
Das war aber ein anderes Setup..
-
Beim Autotreffen in Lübeck hatte ich selbst ein Foto geschossen.. da könnte er durch aus zu tief gewesen sein
-
@Sting was meinst du mit "dumm und dümmer"?
Und "übergroße Reifen"? Wer fährt denn bitte mit zu großen Reifen rum? Die meinen wohl Felgen, denn die Reifen sind eher zu klein/schmal
Und woran erkennen die von außen zu schwache Bremsen? Das sind doch alles wieder nur Mutmaßungen..Der Polo von Simon Motorsport wurde auch auf der Hinfahrt rausgezogen und stillgelegt. Ist aber alles eingetragen und konform gewesen, aber wohl die Messtechniken nicht korrekt angewandt worden von der Polizei.
Gibt dazu ein Video von ihm auf seiner Facebookseite, wo er alles dazu erzählt und hier die Bilder von dem viel zu tiefem Polo - Link
Das ist wirklich lächerlich... -
Weil ich/(wir?) lieber Sven als Instruktor hätte/n
Ich bin beim letzten Training leider nicht mehr aufgerückt und konnte deshalb nicht teilnehmen, aber da alle sehr geschwärmt hatten und begeistert waren, würde ich da natürlich lieber mitmachen als bei einem nicht auf den MX5 ausgerichteten "standard" Lehrgang -
Okay, das ist wirklich schade, da das Interesse anscheind sehr groß ist.
Wir würden sicherlich auch alle mehr als die Selbstkosten tragen um deine Planung, und was alles dazu gehört, finanziell zu unterstützen -
Okay, dann kommt es natürlich nie mehr.
Konnte ja nicht ahnen, dass ich alleine dastehe mit meinem Optimismus -
Naja, der Termin hatte ja schon dieses Jahr stattgefunden. Wird wenn wohl auch wieder der gleiche Standort sein (Wesendorf).
-
Es ist aber nicht "Klar machen wir da noch was..", sondern ein "We are working on that and it will come in 2018"..
Und wie du schon sagst, da es über die Tewaks schon möglich ist, kriegt Mazda das sicherlich auch offiziell nächstes Jahr hin.