Das mit dem Kennzeichen von TT700 verstehe ich allerdings auch nicht.
Oben anliegend würde es m.E. besser aussehen und da wäre es dem Windkanal auch nicht im Weg, weil dahinter ja eh nur die Stoßstange sitzt?
Beiträge von Philey
-
-
steht leider nix davon, das CarPlay in 2018 kommt. Es steht "Technologien wie CarPlay und Android", was eher das darstellt, was Mazda seit Jahren verfolgt -> ein eigenes System.
Android Auto kommt zumindest sehr wahrscheinlich 2018.
Diese und unzählige andere Meldungen dieser Art gab es auch schon vor zwei Jahren -> Nix passiert. Warum sollte es nun anders sein?
Das war meine Antwort auf deine Spekulation mit dem eigenen System. Android bestätigt da ja definitiv, dass sie mit Mazda Android Auto entwickeln, wenn da "in Kürze verfügbar" steht.
Und dieser Pessimismus von euch beiden... -
Android Auto kommt zumindest sehr wahrscheinlich 2018.
Kompatibilität von Android Auto | AndroidAndroid Auto funktioniert mit Hunderten Fahrzeugmodellen und Aftermarket-Musikanlagen. Prüfe hier die Kompatibilität deines Modells.www.android.com -
@Philey sieh post 47 vom Thomas.......
Okay, top!
Wenns auch ohne Schnellverschluss geht wäre das akzeptabel, mit wäre trotzdem coolerja das sieht toll aus. Wir haben gestern das einfache Haltersystem ohne die schnellverschlüsse montiert mit einer Kunststoffplatte. Ging auch...Aber ich habe da mal hingeschrieben und son Teil bestellt.....
Zu mir meinte er, wir müssten 10 abnehmen, damit er die für unseren Wabengrill anfertigt. - ich würde auf jeden Fall einen nehmen!
-
Oha, spannend! Kriegen wir bald Fotos?
Kommt der auch in matt? -
@Kugelfisch was sagst du denn zu dem Kennzeichenhalter aus meinem Post #42 ?
-
Immer noch zu haben
-
Meinst du nicht, dass eine Umfrage mehr zur Auswertung beitragen würde? Sonst weißt du ja gar nicht wie viele nicht betroffen sind?
Zum Beispiel:RF Batterie okay bisher
RF Batterie Problem
Roadster Batterie okay bisher
Roadster Batterie Problem -
Moin Leute,
da ich auf ein Gewindefahrwerk gewechselt habe, möchte ich mich nun von meinem originalen Sportsline Bilstein Fahrwerk trennen.
Stammt von meinem G160 aus 11/2016 und wurde bei ca 8000km ausgebaut.
Zustand ist dementsprechend gut, nur ein Dämpfer an hat an der Unterseite ein paar Kratzer beim Ausbau abbekommen (siehe Foto).
Ein paar Teile musste ich übernehmen (Gummipuffer, Hülse, Staubschutzmanschette), aber die könnt ihr von eurem Standardfahrwerk einfach übernehmen.Für nur 199 € zur Abholung in Kiel oder + Versand euer Wahl (15-17 Kg ca)
-
Hättet ja wenigstens für die Nahaufnahme den Auspuff nochmal putzen können
Aber klingt schon sehr geil!