Hallo Leute, hier meine neuesten Erkenntnisse, also Luftdruck sollte laut ATU 2,4bar sein, war aber laut Tanke nur 2,2bar, hatte nach meinem Post auf 2,05bar zurück genommen (auch auf Eure Tipps hin...), Gestern nochmal getestet und trotzdem so eine ...Wahlneigung...sprich geht's du in die Kurve kippt der Wagen wie seitlich weg und du weißt nicht, ob er dann weiter weg rutscht...bei der Gegen Kurve ähnlich, geht hoch und kippt dann nach der anderen (immer natürlich Aussenseite) weg, komisches Gefühl. Habe dann heute nochmals gemessen (gleiche Tanke, anderes Gerät, immer noch 2,05bar...soviel zur Ungenauigkeit der Tanke Puste..) und ne Runde gefahren, Wankung immer noch da...also denke ich noch bleibt die Fahrwerkseinstellung noch offen???? Nochmal...von 205/45 R17 auf Winter 195/50 R16 gewechselt... Liegt das vielleicht an der höheren Flanke (siehe auch Tim Schröck im Lotus Elise), das der Wagen 'weicher' wird? Wir haben doch hier Einige, die das genauer wissen sollten. Zusätzlich eine Anmerkung, bisher mit den Sommer Reifen...nur bis 225 gekommen, Autobahn bergab, heute 247 selbe Stelle, Wau....(Angabe Tacho, abzüglich Toleranz...) Gruß Gerd