Meine im amerikanischen Forum gelesen zu haben, dass das Hitzeschutzblech aber etwas Spiel haben muss
Beiträge von Philey
-
-
Dazu gibt es die OZ Ultraleggera 7x17 + 18mm Spurplatten pro Achse.
Hast du die Ultaleggeras mit ET37 bestellt?
Warte zur Zeit auch auf meine, aber hab sie gleich mit ET30 bestellt. Dann spare ich mir die Spurverbreiterung und eintragen muss ich eh wegen dem Gewindefahrwerk.
Auf den original Felgen (Winterräder) habe ich nämlich vorne 30 und hinten 40mm. Habe dann vorne das identische Verhältnis und hinten stehen sie dann pro Seite halt 5mm weiter innen, aber dafür das Geld und Gewicht für die Spurplatten gespart -
Da es sich im ursprünglichen Thread um ein Training "im Norden" handelt, wäre ich bei Weilerswist raus, möchte aber auf das Drift-Training vom ADAC Hannover-Laatzen hinweisen, welches auch nur 129 € kostet.
-
Du kannst dir bei ST die Montageanleitung runter laden.
Es müssen die OE Manschette beschnitten werden, da die oberen Gummis weiter verwendet werden.Okay, danke! Habe mich nur gewundert, weil überall steht "inkl. Staubschutzsystem".
-
Kann mir einer verraten, ob zu dem Fahrwerk noch die Staubschutzmanschette benötigt wird bzw übernommen wird?
-
Standardmäßig kann er es ja nicht, aber mit dem MZD Tweaks Tool geht es und er spielt dann folgende Formate ab: MP4, AVI, FLV, WMV
-
Von 45 auf 40 verändert sich doch die Radgrösse und der Radablauf. So ändert sich doch auch deine km/h Anzeige und die km-Anzeige läuft anders? Oder ist der Unterschied so minimal, dass es nicht auffällt?
Werden +2,1 % mehr angezeigt, also 102,1 bei 100 km/h und das ist innerhalb der Toleranz.
-
Gibt es nicht sogar einen Sprachbefehl um nach dem konkreten Album zu suchen?
Ich meine schon -
Ohne die Toleranz wäre die Breite doch auch identisch?
Und auf dem Foto sieht der Querschnitt auch etwas schmaler aus.
Danke auf jeden Fall für das Foto. -
er Michelin Pilot Supersport soll in den Größen kleiner 18/19" ja auch noch eine Weile weiter am Markt bleiben.
Der MPS4S bleibt dann den großen Dimensionen vorbehalten.btw. Vergleich von 205/45-17 auf 7Jx17 Felgen
OE Bridgestone S001 vs. Michelin Pilot Supersport (oben)
S001vsMPSS.jpg
(124spider.org)Gab es dort auch ein Foto von der Seite? Wäre interessant, ob der Querschnitt optisch auch anders ausfällt.