Ist für die Umwelt bestimmt gut, aber für's Auto kann das nicht wirklich gut sein
Bei mir wird der Knopf also auch als erstes gedrückt, außer ich sehe, dass ich an einem Bahnübergang länger stehen muss, dann wird er noch schnell wieder aktiviert.
Aber der Motor bleibt bei mir dann eh nicht so lange aus wie er könnte und startet dann frühzeitig (bei 1-2 Min Stehzeit) von alleine wieder an, wahrscheinlich wegen der Musik und den anderen Verbrauchern, aber dann denken die anderen Autofahrer auch: "Was ist denn mit dem los? Warum macht der sein Auto schon wieder an?". Also ich halte da nicht viel von..
Beiträge von Philey
-
-
Danke, hat sich aber schon wieder erledigt
-
Was würdet ihr für eine 8x17 Zoll breite Felge empfehlen?
Reicht da ein breit bauender 215 40er Reifen? -
Wäre auch sehr gerne dabei!
-
Das "zufriedener" bei den Auswahlmöglichkeiten lässt doch auch viel zu viel Spielraum zu.
Der er eine möchte es etwas straffer, der andere erhofft sich weniger Rollen, der nächste nur bessere Optik und du weißt gar nicht womit derjenige "zufriedener" ist.
Glaube auch nicht, dass die Umfrage so den gewünschten Erfolgt bringt, sorry. -
Bist schon weiter gekommen @Tomy1409 ? Hab fast das Selbe vor mit meinem schwarzen
-
Also ich hatte an dem HKS Legamaxx Interesse und hatte im Auspuffthread nach Erfahrungen zur Eintragung gefragt.. U.a. antwortete Kugelfisch, dass ich das vergessen kann und es wenn überhaupt auch sehr teuer werden und es nicht im Verhältnis stehen würde. Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, aber das waren m.E. ungefähr seine Worte und damit hatte sich das Thema bei mir auch erledigt.
Am liebsten hätte ein Titan-blaues Endrohr.. Hat HKS ja auch im Angebot, aber der wäre auch noch lauter gewesen -
@MX505
Schade, dass ich nicht dabeisein kann
Oder besteht noch eine Chance?
Allen einen schönen Feiertag!Ja, tut mir auch leid, dass ich die Teilnehmerzahl begrenzen muss.
Bisher keine Absagen, also keine Nachrücker.
Ich hoffe auch immer noch heimlich, dass einer absagt
Aber mit 8 Leuten auf der Warteliste könnte man doch fast über einen zweiten Termin nachdenken oder?
Falls du da überhaupt Lust zu hättest, Sven. Ist ja auch mit viel Aufwand verbunden wie man sieht. -
Wenn ich mich nicht irre, kommt aber jetzt die Ansage beim SL nur von der Fahrertür, also hören die Beifahrer bei offener Fahrt auch nichts.
-
Ich hab bei mazda mal angefragt, die sagen auch, dass die Ansagen des Navis ausnahmslos aus den Türlautsprechern kommen und die Ausgabe zur Zeit nicht über die Kopfstützen umgesetzt werden. Ob sich das ändert konnten sie mir nicht sagen, haben das Feedback aber mal aufgenommen.
Danke Sebastian! Ist aber wirklich selten dämlich, dass es beim Exklusive funktioniert und beim Sportsline mit Bose nicht.