Also ich frage jetzt nochmal, da wahrscheinlich mittlerweile wieder mehrere offen gefahren sind und die Bruchstrichfahrer auch wieder auf den Straßen sind
Bei meinem G160 SL und einem G131 SL kommt definitiv keine Sprachansage beim NAVI aus der Kopfstütze und wirklich nur beim Navi nicht.
Hat einer die gleiche Kombi und kann da nochmal drauf achten?
Beiträge von Philey
-
-
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu der neuen Fox Variante (R Look)?
-
Funzt leider nicht.
"Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."Jetzt aber hoffentich?
@die-gelbe-trude Haha, ne dann kann ich auch gleich das ganze Auto abdecken
-
Ich weiß nicht wie oft ihr schon Vogelkot auf eurem Dach hattet, aber ich häufiger und es ist nach kurzer Zeit schon ziemlich hartnäckig und lästig zu entfernen, vor allem der auffällige weiße...
Dem möchte ich damit vorbeugen. Gerne kann ich danach berichten, aber ich möchte keinen Glaubenskrieg im Vorfeld.PS: Ist bei bei mir auf der Arbeit so schlimm, dass bei uns auf dem Gebäude sogar extra schon eine Möwenvogelscheuche steht bzw. an einer flexiblen Angel hängt.
-
@Philey
Da du vor hast wegen dem häufig auftretenden Mövenkot dein Verdeck versiegeln zu lassen wirst du dich doch bestimmt über die Effektivität dahingehend informiert haben, oder. Bitte gib doch noch ein paar Infos, in wieweit da ein Schutz gegen das Eindringen in das Gewebe des Daches gegeben ist.
Sollte sich deutlich einfacher entfernen lassen!?Ich rede von einer Versiegelung, keiner Imprägnierung.
-
Meiner hat ja im November auch eine Keramikversiegel auf dem Lack bekommen und die Windschutzscheibe wurde bei mir auch versiegelt.
Das Abperlen ist immer noch extrem gut, aber leider habe ich trotzdem die Mikrokratzer aus der Textilwaschanlage. Da hatte ich mir etwas mehr "Härte" erhofft.
Das Dach werde ich aber auch noch versiegeln lassen. Hier in Kiel fliegen ständig die Möwen rum -
Muss das Thema nochmal hoch holen.
@Marco321: Hat Deine Werkstatt nicht zufällig gesagt welches Blech in der Nähe des Auspuffes es war?
Den das Geklapper geht mir tierisch auf die Nerven zwischen 3000 u. 2200 U/min.
Was komisch ist es wird lauter je heißer der Wagen ist. Nach 300km Autobahn scheppert es extrem. Da höre ich das sogar im Leerlauf (nur wenn das Verdeck zu ist).
Danke im Voraus
GrüßeDas habe ich auch genau so. Je heißer, desto lauter
Weiß leider auch nicht was es ist.
-
Bin ich schon aufgerückt?
Ne, die Warteliste ist offenbar chronologisch.
Der nächste wäre also ich -
Oha, es geht los
Dann bitte auch Sonntag ne Probefahrt machen und berichtenJa das sind die hier oft erwähnten Buchsen. Richtig, wie du es beschrieben hast.
-
@Marco321 hast du dein zweites beschriebenes Geräusch auch nur, wenn der Motor richtig Temperatur hatte? Im kalten Zustand tritt es bei mir nämlich nicht auf.