190 Euro.
Sooooo lange ist es nicht mehr bis zum Frühling...
Beiträge von BJ323F
-
-
Nutz mal die Suchfunktion hier, es gibt etliche Threads dazu... Kurz zusammengefasst: ja, wir haben das alle, sehr viele haben das Lenkrad neu beziehen (und aufpolstern) lassen - das jetzt alles nochmal durch zu kauen, macht keinen Sinn
Nö, wir nicht.
Mein Serienlenkrad klebt nicht.

Liegt vielleicht auch daran, dass meine Hände nur selten Pflege benötigen.Vielleicht ist es auch die Schweißzusammensetzung.
Helfen könnte Lederreinigung mit Versiegelung.Dito.
-
Das passiert gerne wenn der Schwimmsattel nicht mehr richtig schwimmt. Unbedingt wieder gängig machen (lassen) sonst sehen die neuen Beläge ähnlich aus. Die wenigsten Werkstätten machen es mit beim Beläge wechseln, daher sollte man drauf drängen oder nachhaken.
...und auch bei perfekt gleitenden Sätteln.
-
btt: Man muss sich doch nur die Lenkarbeit der “Tester“ anschauen und ihre Sitzposition, um auf ihre Expertise schließen zu können.
Danke, dass Du es ansprichst.
Gerade der Typ von der AB, der von innen ins Lenkrad greift, gehört direkt abgewählt. -
Hier noch mal mein Post zum Thema "Öl für den ND gemäß Mazda-Spec" vom Februar 2016:
-
Steht auch nichts von A5. Ist das im Mazdaservicebucj als entweder A3 oder A5 zu verstehen?
Meine Interpretation: "/" entspricht "oder".
-
Leider vollste Zustimmung hinsichtlich meiner Erfahrungswerte.
P.S. Der Vollständigkeit halber: Ich saß nicht auf Journalistenseite.
-
Um nicht weiter herum zu orakeln - ja, es ist branchenüblich, dass Reise und Unterkunft sowie Essen für die Tester vom Einladenden bezahlt werden.
Ich habe ein paar solcher Events miterlebt und fand es definitiv nicht schön, was da so an Anspruchshaltung und Meinung beim Abendessen diskutiert wurde.
Man konnte da bei einigen Teilnehmern durchaus den Eindruck gewinnen, das Hotel und Give aways deutlich wichtiger und interessanter sind, als das vorgestellte Produkt.
Je nach Marke werden da auch schon einmal Telefone und Tablets verteilt, die nicht zurück gegeben werden müssen.Also alle Tests total vorurteilsfrei und unabhängig
.Leider vollste Zustimmung hinsichtlich meiner Erfahrungswerte.
-
Nur das zweite hat die ACEA A3. Das andere die C3, somit ist es raus.
Das zweite erfüllt auch die lt. Mazda geforderten APIs, zudem erfüllt es nicht die A5, so dass der HTHS höher und somit besser sein sollte.
-
Mal positivi dargestellt:
Nicht aufgepasst, sich auf andere und anderes verlassen und dennoch Kulanz bekommen - Glückspilz!