Eine 07:37 werde ich nie erreichen
Aber die Rundenzeit ist mir nicht so wichtig.
Mit mehr Gewicht auf der HA probiere ich auf jeden Fall mal aus.
Ich habe die kleine Zymexx Hecklippe drauf. Ich schaue mal, ob es etwas höheres gibt, was man eingetragen bekommt.
An der HA hatte ich nur 4 Klicks zugedreht, als wir auf der NOS waren, Sven. Aktuell fahre ich mit 12 Klicks, was mir auf der Straße schon zu hart ist. Auf der NOS ist das so auf jeden Fall besser geworden. Auf unseren Runden waren ja auch noch die V12 drauf, die Cup 2 haben deutlich mehr Grip.
Ich muss das Fahrwerk wohl noch mal vermessen lassen und mehr Sturz an der HA einstellen lassen. Die VA ist im Verhältnis wohl etwas zu stabil, weil ich nie ein Untersteuern habe, auch nicht beim reinbremsen in die Kurve.
An meiner Fahrtechnik muss ich defnitiv noch arbeiten, wahrscheinlich fahre ich zu nervös und bringe so Unruhe ins Fahrwerk. Am besten nehme ich mal ein paar Stunden auf der NOS mit einem erfahrenen Trainer.
Wegen einem Käfig bin ich schon mit SPS in Kontakt. Aktuell gibt es nichts fertiges, da müsste ich meinen ND als Entwicklungsträger zur Verfügung stellen. Ich suche aber auch noch weiter. Der Hinweis zur Sicherheit ist absolut angebracht! So ganz wohl ist mir auch nicht dabei, aber da muss ich jetzt durch.
Meine Fahrwerkeinstellungen sind:
Beobachtungen zum ESC (Electronic Stability Control)
Wolfram