Weißt Du, was die Nichtfunktion verursacht hat?
Beiträge von BJ323F
-
-
Ganz Deiner Meinung!
Die Wünsche und Absprachen rund um unser FW habe ich primär telefonisch und teils per Email schnell und verbindlich mit SPS ausgetauscht. Oldschool, aber geil. So wie der MX.
-
Macht Freude, die letzten 6, 8, 10 Posts zu lesen. Darin steht soviel wahres und konstruktives, dass es Pflichtlektüre jedes Users werden sollte, der in der Rubrik Fahrwerk posten möchte, diese zu lesen und zu verinnerlichen.
-
Komisch, dass Mazda das nicht in den Griff bekommt. Die Gurte rollen selbst bei Lotus perfekt auf.
-
Dito. Mitunter muss ich dem Gurt nach oben helfen.
Ähnlicher Schrott wie schon beim NC.
-
Sofern es hilft: den 850P fahre ich auf dem Alltags-BMW. Toller Reifen, jedoch hörbar, wenn auch im Hintergrund dank Dämmung im Fahrwerk.
-
Hallo allerseits,
bei der Gelegenheit kann ich vielleicht noch etwas zu meinen Erfahrungen mit dem KW V3 berichten, das ich nun schon ein paar tausend km in Verbindung mit 16“ Toyo R1R gefahren bin.
[...]
OlliAnscheinend hat KW die Federraten des V3 seit Markteinführung geändert. Weißt Du, welche Federraten und -charakteristiken bei Dir verbaut sind?
Grüße, Björn
-
Hallo allerseits,
bei der Gelegenheit kann ich vielleicht noch etwas zu meinen Erfahrungen mit dem KW V3 berichten, das ich nun schon ein paar tausend km in Verbindung mit 16“ Toyo R1R gefahren bin.
[...]
OlliAnscheinend hat KW die Federraten des V3 seit Markteinführung geändert. Weißt Du, welche Federraten und -charakteristiken bei Dir verbaut sind?
Grüße, Björn
-
Eine schöne und ehrliche und fachliche saubere Zusammenfassung!
Aus gleichen Gründen haben wir nun das OE-Bilstein durch ein BC-Racing mit 60/30-er Abstimmung ersetzt. -
Eine schöne und ehrliche und fachliche saubere Zusammenfassung!
Aus gleichen Gründen haben wir nun das OE-Bilstein durch ein BC-Racing mit 60/30-er Abstimmung ersetzt.