Ganz ehrlich. Keine Ahnung. Es müsste was in Richtung KW-Vorgabe sein mit 1 Klick härter in der Druckstufe vorne zur Kompensation des Fahrergewichts. Kann auch sein, dass ich vorne alles nochmal 2-3 Klicks härter gemacht hatte. Das Auto dämpft jedenfalls nicht komfortabel.
Warum ich das nicht genau weiß? Es ist im Vergleich zur Federrate (bitte bedenken, dass ich auch den H&R-Stabi in harter Einstellung vorne verbaut habe), zum Luftdruck und zur Achsgeometrie fast schon unwichtig.
Ich kann aber die Tage noch mal die Klicks zählen, wenn du möchtest.
Ich hatte ja unlängst Gelegenheit, ein vorn nachgehärtetes ST-X zu fahren, der Fahreindruck entsprach ziemlich exakt der Theorie hinsichtlich einer leicht unterdämpften Achse und einer schlechten Anbindung.
Du hast zwar einen geringeren Sprung in der Gesamtfederrate durch den Stabi, die Bewertung der Dämpfkraftanpassung als fast unwichtig zu bewerten, halte ich für grob fahrlässig, gerade bei Deiner Nutzungsart des Fahrzeuges.