So wie ich den Jan#SPS verstanden habe, kann das bei denen eingetragen werden!?
Hätte auch Bedarf...20210315_192211.jpg
Welche Dimensionen von Felge und Reifen sind das?
So wie ich den Jan#SPS verstanden habe, kann das bei denen eingetragen werden!?
Hätte auch Bedarf...20210315_192211.jpg
Welche Dimensionen von Felge und Reifen sind das?
Ich glaube unter dem Stichwort Übergabesurrogat findest du bei Tante Google entsprechende Erläuterungen.
Wichtig ist, dass es nicht grundsätzlich auf Lager liegt, sonder extra für dich gelagert wird.
...und dies im Fall der Fälle identifizierbar und nachweisbar ist.
Mit meinen Yoko Advan bin ich mit dem Grip superzufrieden, egal ob kalt oder warm, nass oder trocken. Aber sie sind sackschwer und beeinflussen das "Lenkhandling" (nenne ich jetzt mal so) negativ. Das Lenkhandling wie die originalen Bridgestone und den Grip wie die Yokohama. Das wärs!
Geht: 16".
Ich weiß nicht ob es schon mal jemand erwähnt hat, jedoch hat Bridgestone den Nachfolger vom S001 auf den Markt gebracht.
https://www.tyrereviews.com/Ty…gestone/Potenza-Sport.htmBis jetzt gibts nur einen Test der nicht wirklich auf den mx5 übertragbar ist. Aber könnte ein sehr interessanter Reifen für 2021 und 2022 werden.
Ist in 205/45 17, 215/40 17 und 215/45 17 verfügbar, sollte somit alle 17 Zoll Fahrer abdecken. Preis liegt ca. auf dem Niveau vom MPS4 und CPC6 bis leicht darunter.
LG Marcel
Die heute erschienene sport auto attestiert dem Bridgestone Potenza Sport sehr gute Eigenschaften trocken wie nass sowie direktes Ansprechen. Getestet in Mischbereifung auf Z4 und Supra.
Ich habe gesehen, das der „neue“ MPS4 in 205/45 deutlich teurer ist, als der bisherige. Bei Reifendirekt 155,- . Das ist schon mal ne Nummer.
Möglicherweise "nur" durch die pandemiebedingten Kautschukengpässe.
? echt jetzt? Sieht auf den ersten Blick aus wie ein ganz anderer Reifen, oder einfach nur der Unterschied zwischen abgefahren und neu?. Kannst du mal die detaillierten Bezeichungen posten?
Sind die bloß die Negativprofile in den großen Laufflächenstreifen nicht mehr so schön im Design wie beim gestylten Neuprofil.
hat der nicht auch Erotikfilme gedreht ?
Ja, das Traumschiff.
...ggf. auch Luft in der hydraulischen Betätigung der Kupplung.
Habe ich beim 1.5er auch geplant, es ist nunmal kein versiegeltes Bauteil und hat doch einen gewissen Wärmeeintrag.
btt: IS von Mazda über alles?
Oder gibt es Alternativen, die über ein "geht auch" hinausgehen?
Bei uns funktioniert mit IS wirklich alles richtig gut.
Andere hatten kein so gutes Schaltverhalten und sind mit wimre einem Ravenol zufrieden.
Alles anzeigenHallo,
ich habe vor kurzem mein Difföl gewechselt.
Es werden bei dem ND 0,6 Ltr. benötigt.
Folgendes Öl habe ich genommen:
Link:
https://www.ilmotorsport.de/de…-differenzialoel-sg1-6777
Tipp.:
Zum Einfüllen Diff / Getriebe, einen Pumpball kaufen, einen Schlauch an die Enden stecken
und mit der Hand pumpen.
Hat super geklappt !
Den Schlauch gibt's in jedem Baumarkt für ein , zwei Euro.
Link:
https://www.ebay.de/itm/Pumpba…id=p2047675.c101195.m1851
Das ganze hat 20 Minuten gedauert..
VG
Schöner Tipp, wenn auch off topic.
Mazda gibt nichts vor, Wexel nur nach Eintauchen in Wasser (es gibt eine Entlüftungsöffnung oben).
...dennoch würde ich bei den 2l-Schaltern (=Sperrdiff) je nach Nutzung regelmäßig tauschen, da die Diffs auf Abrieb basieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.