Beiträge von BJ323F

Nach langer Überlegung Michelin Cup2 oder Yokohama AD08R 215/45/17, habe ich mich heute für den Yokohama AD08R 215/45/17 entschieden und montieren lassen.
    Die erste Testfahrt war ernüchtern der Reifen quietscht und rutscht wie meine Winterreifen.
    Ich hoffe es liegt daran das der Reifen erst ca 50 Km drauf hat.

Erstmal die Produktionsschicht abfahren, dann das Gummi anrauen. Dann kommt viel Grip!

@Adrian_WeeBerichte mal über Geräusche bei dir.
    Ich werde aber heute mal bei Mazda vorbei fahren. Den Lärm höre ich selbst im Innenraum, wenn Radio aus..

Normal.

:rolleyes: Also ich habe kein Geräusch ?(

Ist das nun gut oder schlecht :thumbsup:

Geräusch nur, wenn Zündung an. Dann kann man auch das Gaspedal bewegen und man hört sich die Drosselklappe im Drosselklappengehäuse analog zum Gaspedal bewegen, fasst so, als wäre da ein Seilzug...

Für das ST-X und somit auch das KW V3 ein sehr gutes Setup!
    Deine Fahreindruck passen m.E. genau zu der Kombination aus eingestellten Werten und dem Federratenverhältnis.

Und: die 12' Spur je Seite hinten sind soooo wirkungsvoll beim ND, was sich besonders am spitzen Heck der ST-X und V3 zeigt.

Naja, wenn man es für mehr verkauft, als es einen selbst neu gekostet hat, dann schon. Da geht es nicht um die Höhe des Betrages. Da geht es einfach um das Prinzip. Aber wie gesagt, ich weiß nicht zu welchen Preis er es eingekauft hat.

Schon mal bei einem Händler gekauft? Der verkauft teurer als eingekauft! 8|;)