Beiträge von BJ323F

Kannst Du die Vorderräder voll einschlagen, ohne dass es schleift?
    Mit einem Nachlauf von über 9 Grad wäre das nicht der Fall.

Ich plane die gleiche Kombination..Habe schon Platten von I.L. verbaut und eingetragen (H40mm/V30mm).. Jetzt im April soll eine Eibach Tieferlegung verbaut werden (Inspektionstermin). Nach Rücksprache mit meinem MH scheint es keine Probleme zu geben, aber trotz ABE der Federn soll das vom Tüv abgenommen werden.. Auf die Frage nach "Entspannung" der Buchsen und der Fahrwerkvsermessung, kam die Antwort : "Der Wagen ist ja auf der Bühne und somit entlastet".. Jetzt überlege ich, ob ich es mit der TL nicht lieber lasse.. Mal gucken . Werte interessieren mich auch..VG Dirk

Die ABE der Federn gilt bei ansonsten unveränderten Fahrwerk.
    Bei weiteren Veränderungen, hier die Platten, genügt die ABE nicht.

Die Werkstatt hat sich mit ihrer Aussage zur wichtigen Frage zur Entspannung der Buchsen disqualifiziert.

Ich habe die Suche benutzt und Beiträge vom User Taxidriver gesucht = Keine Treffer.Vielleicht versteht ihr was ich jetzt meine...

Ich zitierte Dich hinsichtlich Deines Wunsches der Auflistungen verschiedener Setups. Diese findest Du über die Suche schnell und zeitnah.

Schau doch bitte mal...

Wenn Du wirklich NICHTS finden solltest, dann sende mir eine PN.

Hätte jemand eventuell die Teilenummern der neuen Radmuttern zur Hand? Mein fMH, so kompetent er auch beim schrauben ist, bekommt es nicht gebacken, ohne das Kennzeichen des Fahrzeugs Teile zu suchen. Gibt‘s nicht, geht nicht, kauf nix in Internet. Das war die Aussage. Ist aber auch nur die Corona Notbesetzung und der Herr ist Schrauber, kein Logistiker, also ist Nachsicht geboten.

K123-37-160.