Das SPS GFW ist bestimmt gut und die Jungs dort verstehen bestimmt was vom Handwerk. Allerdings hatte ich vor Monaten dort schon mal angefragt und ein Angebot erbeten. Damals hatten die das ND FW für 999 € im Shop zzgl. Einbau, Vermessen und Tüffen nochmel 800. Das war es mir nicht wert.
Jetzt habe ich ein Angebot vom örtlichen Tuner für Eibach Pro Kit für 700 € bzw. mit ST-X 1300 € für Teile, Einbau, Vermessen und Tüv. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Werkstatt was taugt.
Option zwei wäre mit zu teuer: Preis/Leistung=1300/Unbekannt(also Null)=Unendlich teuer.
Option eins hingegen mit 1800/verlässlich gute Leistung=attraktiv.
Einbau in einen MX, alle Buchsen auf finaler Fahrwerkshöhe entspannen, gewünschte Geometrie korrekt einstellen, das ist gar nicht ohne.