Beiträge von MX Olli

@dePetz
    Ich habe selber den halben Mechgrill bei Ernst @Kugelfisch Zymexx einbauen lassen. Hat keine 3 Min. gedauert.
    Der Kleine Grill wird einfach vor den original Grill gesetzt und mittels umbiegen von kleinen Metalllaschen befestigt.
    Wenn du einen Grill bestellen solltest, bekommst du, soweit ich weiß, ein Montagewerkzeug dazu.
    Frag einfach mal bei Ernst @Kugelfisch an.
    Wie der Große Grill befestigt wird weiß ich nicht.

Ich auch.
    Du solltest nur dabei beachten das sie so weit wie möglich und optisch noch vertretbar nach Außen montiert werden.
    Denn wenn du vorhast den Wagen in einer Waschstraße zu waschen, können sonst die Bürsten hinter das Kennzeichen “greifen“ und es verbiegen oder gar abreißen.

Leute!
    Was sollen diese Sticheleien und Anfeindungen hier.
    Ich kann @black pearl absolut verstehen!
    Es ist doch niemand dazu verpflichtet Bilder einzustellen.
    Wenn er noch keine hat, sie aber nachliefern wollte, ist das ok.
    Wenns jemandem nicht schnell genug geht ist das sein Problem, da muss man nicht ausfallend werden.
    Denke der Admin hat was dazu geschrieben.

Wieder was Neues zum (Problem)Verdeck. Meines Wissens noch nicht bekannt.
    Denke neues Verdeck, da ist nix mehr zu reparieren.
    Wo genau ist diese Stelle? Kann mit der Beschreibung “an der Knickstelle a.d. Türe“ nicht viel anfangen.

LG

Hallo Ernst.
    Tut mir leid, aber ich kann die hiesige Euphorie der roten Kapuze auf deinem roten Mixxer leider nicht teilen.
    Mir gefällt es nicht.

Auf nem Weißen Top. Neutrale Farbe, da passen viele Dachfarben....

Lass mich mal etwas spinnen.....
    Roter ND mit grünem oder blauem Dach
    Blauer ND mit rotem oder grünem Dach
    Gelber ND mit rotem, grünem oder blauem Dach
    .... usw.
    Wems gefällt.... ;););)

Steht doch auch da

Die Mastinos SELBST ins Auto gesetzt :D

Wird ein Problem wenn du ein paar Tage im Urlaub bist und der Wagen in der Garage oder unterm Carport steht.
    Danach brauchst du mind. ne neue Innenausstattung die nicht von der Versicherung übernommen wird.
    Und wer keinen Hund hat schafft sich deswegen auch bestimmt keinen an.
    Somit unpraktikabel..... :P

@d3 Base
    Eine, vielmehr zwei Fragen hab ich.
    Was ist das Simons MSD/MZD? Hab gegoogelt, aber nix gefunden.

2. Warum tauscht man die original SL Felgen gegen optisch fast identische Ultraleggeras? (hab ich noch nie verstanden) Nur wegen der Größe oder dem Gewicht?
    Bei deinem Umbau/Optimierungen würden z.B. die Dotz Mugello etwas, ich sag mal spektakulärer aussehen.

LG Olli