Will jemand seine “ungeliebten“ S001 los werden?
Ich hätte Interesse wenn sie nicht allzu viel gelaufen haben und der Preis stimmt.
Könnt mir ja eine PN schreiben.
LG Olli
Will jemand seine “ungeliebten“ S001 los werden?
Ich hätte Interesse wenn sie nicht allzu viel gelaufen haben und der Preis stimmt.
Könnt mir ja eine PN schreiben.
LG Olli
@FROSTBOX
Gegen deinen Vorhaben spricht nichts, alles gut.
Der Reifenmonteur sollte nur darauf achten, das der Reifen beim abdrücken von der Felge nicht zu sehr gequetscht wird, damit keine Schäden an der Struktur (Karkasse) entstehen die du von außen nicht siehst.
Ein guter Monteur wird darauf achten.
Bezüglich des S001, der Reifen ist für meine Begriffe absolut fahrbar. Bei trockenem Wetter hatte ich noch nie Probleme, selbst bei zügiger Fahrt in der Eifel, Vogesen, Harz nicht.
Im Nassen zeigt er einige Schwächen aber auch noch im normalen Rahmen.
LG Olli
@Kugelfisch
Ja hab ich, aber der geht schon fürs Lenkrad drauf, dass ja bei dir in Auftrag ist.
Jetzt aber nicht wieder vom Thema abschweifen....
@Kugelfisch
Klar Ernst, ich liebäugle ja auch noch mit dem Diffusor und “deinem“ Auspuff!
@RedRidingHood
Du hast die Antworten hier gelesen denke ich.
Was du aber mit dem Ruckeln meinst weiß ich nicht und schwierig So als Ferndiagnose.
Unsauberer Mororlauf beim Beschleunigen, rupfende Kupplung ....
Wenn es dich extrem stört, stell es deinem FMH vor.
Vielleicht hat jemand anderes eine Idee.
@RedRidingHood
Sicher ist das nervend wenn die Gänge nicht so flutschen wie du es dir vorstellst.
Einfach tief durch atmen und dem Getriebe noch etwas Zeit geben bis ca. 3000-5000 km, dann sollte es aber mit dem Hakeln merklich besser bzw. weg sein.
Danach kannst du immer noch beim mFG vorstellig werden.
Denke das du diese Antwort auch vom fMH bekommst.
Noch ein kleiner Tip.... nicht verrückt machen lassen von dem was man hier so alles liest!
Auf der Mazda Website steht nix von einem Aktionspreis.
Da kostet die 24 Monate Verlängerung immer noch 353€.
Beim Preis von 199€ würde ich sofort zuschlagen um von 3 auf 5 Jahre zu verlängern.