Leute, es ist doch nix Schlimmes passiert.
Der Wolli ist halt nur nicht bei der Tour dabei.
Muss dann eben ein Anderer die Tour ausarbeiten oder sich mal mit Wolli kurz schließen.
Beiträge von MX Olli
-
-
@FROSTBOX
Die aufgeführten UK Preise; sind die in Euro oder Pfund? -
Solange du keine Tieferlegung planst, dürfte alles im “normalen“ Rahmen bleiben.
Trotzdem gilt lieber genug Abstand zu Bordsteinen halten.
Im Video wird der original Mazda Aero Kit verbaut. Wie du ja gesehen hast werden einige Teile verschraubt und. Es muss gebohrt werden.
Für einen schönen Heckdiffuser gibt es natürlich verschiedene Anbieter. Die bekanntesten hier sind von ATH oder Autoexe, aber auch Zymexx hat nen Eigenen. Vertrieben und auch montiert werden die z.B von SPS und Zymexx aber auch von Mazda Händlern.
Bei Interesse einfach mal bei SPS in Altendiez oder Zymexx in Recklinghausen nachfragen.
Die Jungs sind hier aber auch vertreten.
Zymexx mit @Kugelfisch und @ette
SPS mit @Jan#SPS -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht kann dir dieses Video etwas helfen sofern du es noch nicht kennst.
LG Olli
-
Hab mit die Dinger eben mal an einem RF angesehen.
Sind aus Schwarzem Kunststoff in Klavierlackoptik.
Die Dinger haben null Funktion, außer diese Lücke zwischen Seitenscheibe und “Finnen“ zu schließen. Also erübrigt sich die Diskussion ob man die folieren darf oder nicht.
Denke es dauert nicht lange und der Erste hat sich die in Carbonoptik foliert.
Was mögen die Dinger als E-Teil kosten? -
Hallo Lothar.
Tja, und ich kann nicht verstehen warum man sich Felgen auf den Mixxer macht, die optisch fast, ich wiederhole fast, genau so aussehen wie die oiginalen Felgen.Denke das man diese Fußraumbeleuchtung eh nur bei Dunkelheit sieht, und das auch nur so lange wie die Innenbeleuchtung an ist.
Viele finden es eben schön wenn der Fußraum bei Dunkelheit und öffnen der Türe in der gewählten Farbe dezent ausgeleuchtet wird. Ist doch bei vielen, selbst Mittelklassefahrzeugen schon Standard.
Selbst wenn man peinlichst darauf achtet seinen Fußraum sauber zu halten, 2-3 mal ein und wieder ausgestiegen und schon kannst du wieder saugen.
Unsere Mixxer sind keine Showcars oder?
Hoffe ich konnte dir eine zufriedenstellende Antwort geben.
Bezüglich des Lackes muss ich dir Recht geben, der isr sehr empfindlich, zumindest mein Roter.
Und ich kann auch verstehen wenn der Mixxer rund um, ich sag mal vermackt ist, das man dann drüber nachdenkt ihn komplett in der "Wunschfarbe" zu lackieren.LG Olli
-
@Bodiwodi
Der halbe Grill wird vor den original Grill unterhalb des Kennzeichens montiert. Unten hat er Hacken wo er in den original Grill eingehangen und oben durch umbiegen von Metalllaschen befestigt wird. Hällt bombenfest.
Genauere Fragen kann dir @Kugelfisch oder @ette beantworten.LG Olli
-
Es geht doch darum sein Auto zu verschönern, zu individualisieren, oder zu verschlimmbessern.
Dann bräuchte man auch keine “andere Farbe“, andere Räder, anderes Lenkrad, anderen Auspuff usw.....
Denn das hat jedes Fahrzeug alles serienmäßig verbaut.....
Mir gefällt die rote Fußraumbeleuchtung und überlege, sie mir zuzulegen.
Schaut euch mal die neue E-Klasse an, der ganze Fahrzeuginnenraum besteht nur aus Ambilight in wählbaren Farben. Schaut einfach geil aus.
-
Kleiner Tip.
Egal ob Roadster oder RF, einfach das Auto bis ans Lebensende fahren.
Das mit der Lautstärke regelt sich dann von alleine. (Altersschwerhörigkeit)
-
Am 6.5. feiert Zymexx Kirschblütenfest. Wird ein Grillerchen nach dem Motto jeder bringt was mit.
Kannst ja dann mal vorbei fahren. Du solltest aber vorher dein Spaarschwein schlachten, denn wenn du da bist und siehst was der Ernst so alles hat, willst du dann auch haben.... (Lenkrad, Auspuff, Windschott, Grill usw.)