Wenn man sich anschaut wie dieser Thread heißt, und bei welchen Diskussionsbeiträgen wir hier jetzt sind!
Die Hälfte dieses Threads kann man in die Rubrik “Alles rund um Versicherungen“ verschieben.
Noch mal zur Erinnerung “Selbstgemachter Diebstahlschutz“
Hier geht es um einfache praktikable Tips zum Diebstahlschutz.
Beiträge von MX Olli
-
-
-
Einfach mal in den Raum geworfen....
4 Abus Krytonite Bügelschllsser an die Felgen, damit fährt kein Autodieb los.
Bis der die geknackt hat....
Der klassische Autodieb hat selten eine Akkuflex dabei. -
@black pearl
Wenn du die Dotz Mugello meinst....
Absolut Top, ist eine der geilsten Felgen für den ND.
Ich find die original Felge vom SL immer noch klasse! Aber die Dotz Mugello wäre auch mein absoluter Favorit! -
@The PedalPusher
Haben die IL Leute doch geschrieben....
Form ist ja bauartbedingt gleich, alles Andere ist Murks ...
Mir gefallen die originalen aber trotzdem besser.... -
Welchen Thread meinst du? Hab nix gefunden, nur Referenz auf diesen und hier ist nur der hellere Farbton bisher behandelt.
-
Schau mal in den Thread “Felgen selber reparieren“
-
Seitdem ich das coole rote Dach beim weißem MX-5 gesehen habe, bin ich bei der Diskussion über (eventuell auftretende) Verdeckprobleme tiefenentspannt.
Dann habe ich endlich eine Ausrede mir das optimierte rote Verdeck zuzulegen.Schön und gut, aber wer bezahlt es dann?
Btw, das rote Dach auf dem Weißen sieht mega geil aus!
Schad das ich nen roten ND hab und dadie ein weißes Dach drauf ..... nääää! -
Umsonst war es ja nicht.
Während alle anderen hier jammern und hoffen, funktioniert es bei ihm. -
Die Zeit der Brülltüten ist doch längst vorbei....welche tolle Qualitäten will man damit eigentlich zeigen? Die Zukunft der leistungsvollen Antriebe jedenfalls nicht und ne Menge Leistung auch nicht. Leistung ist schon lange nicht mehr laut und die Zukunft gehört eh dem Gesumme von Elektromotoren. Also, was will man heute noch mit lauten Auspüffen und Verbrennungsmotorenlärm aussagen?
Lieber Harald.
Nach deiner Aussage nach müsstest du doch sehr traurig sein das es den Mixxer noch nicht als Elektro-oder Hybridfahrzeug gibt.
Aber vielleicht gibt es ja noch Flüstertüten Aufsätze für die Endrohre.Ich fahre einen Roadster, und den will ich auch hören, nicht zu laut, aber sonor und präsent.
Sonst hätte ich mir auch nen Twizzy holen können....