Männers, immer schön cool bleiben und flach durchs Höschen atmen.
Denke auch das hier niemand aufgewiegelt wird.
Die Intention dahinter ist wohl diese, das jeder der mit bestimmten Dingen an seinem Mixxer unzufrieden ist und die möglicherweise einen Garantiefall darstellen, dann auch dieses dem fMH anzeigt, anstatt sich immer nur darüber zu ärgern.
Es ist auch kein Geheimnis, das je mehr Leute einen Bestimmten “Mangel“ anzeigen, eine Firma eher geneigt ist darauf zu reagieren als wenn nur 1 oder 2 das tun.
Ob dann da eine Änderung herbeigeführt wird oder nicht, bleibt dann abzuwarten.
Mazda zeigt sich da bis jetzt sehr beratungsresistent. (siehe Dach)
Wie @MX505 schon schrieb entweder lebt man damit, oder bemängelt es, und das obliegt jedem selber wie er damit umgeht.
Ich für meinen Teil lebe damit und ärgere mich auch nicht drüber.
Wenn Mazda eine einheitliche praktikable Lösung präsentiert, nicht so ein Murks wie mit den Bügelunterlagscheiben, dann kann man noch mal neu überlegen.
Das passiert aber nur wenn sich genügend Leute melden die die Dellen im Sitz stört. Und in diesem Punkt muss ich dann @emcross Recht geben.
Also noch mal, nicht zu emotional werden und cool bleiben. 
LG Olli