Alles anzeigenmoin,
aus meiner Zweirad Welt kenne ich noch diese Seite.
Man kann sich dort eine Strecke zusammenstellen und diese dann exportieren aufs Handy oder Navi
Gruß Tim
Auch ins Seriennavi?
Alles anzeigenmoin,
aus meiner Zweirad Welt kenne ich noch diese Seite.
Man kann sich dort eine Strecke zusammenstellen und diese dann exportieren aufs Handy oder Navi
Gruß Tim
Auch ins Seriennavi?
Habe gehört, daß der Serientopf beim ND ab ca 10.000 km ganz schön wird, das werde ich evtl abwarten, ich will den auch nicht lauter, nur dumpfer (war zumindest beim Karai so und da ist der nap perfekt).
Stören tut mich allerdings die Optik: diese 2 einseitigen Rohre gehen irgendwie garnicht, den mittigen Fox finde ich ehrlich gesagt allerdings noch hässlicher, der kann klingen, wie er will
Dann wären Sidepipes für dich die richtige Wahl...
? Seltsam, ich bin 164cm kurz, bei meinem linken Spiegel ist noch reichlich Luft nach innen, rechts ebenfalls...
Da ist noch nie etwas übergesprungen. Sollte es doch Unterschiede geben?
Ich will natürlich nicht ausschließen das sie sich den Spiegel falsch einstellt.
Alles in Allem wird sich am möglichen Einstellwinkel nichts ändern lassen....
Ja klar vielen Dank @audhen.
Also eine Art Ölabscheider für die Motor/Kurbelgehäuseentlüftung.
@SpyderSteak
Auch wenn mich jetzt vielleicht hier welche steinigen, aber für die Laien unter uns, was ist das?
@Tobi1903
Ja das mit den Nieten weiß ich, das habe ich auch nicht gemeint bzw. auch nicht geschrieben.
Ich habe auf diesen Träger/Aluplatte hingewiesen der ebenfalls Geräusche verursachen kann, nicht nur vergessene Nietköpfe.
Aber du hast ja den Link gefunden und gepostet, also alles gut....
Wir sind ja hier um uns gegenseitig Tips zu geben und zu helfen.
Bei mir wurde ein alter Nietenkopf vergessen, den der fMH und ich dann rausgefummelt haben...
Der rollte in jeder Kurve von rechts nach links, links nach rechts... In dem Bereich, über dem Kopf...
Guten Abend Udo.
Für dieses Problem gibt es doch diese TI wo rechts und links an diesem Aluträger unter dem Stoff etwas aufgebogen wird.
Da du ja der Herr der gesammelten TIs bist, kannst du @speedy vielleicht helfen.
Das böse Salz....
In Verbindung mit metallhalthaltigem Straßenschmutz (z.B. Bremsabrieb)...
Wie dieser Thread eben heißt, “ haltet euer Rohr sauber“....
Dieses Problem kennen wir auch von unserem Mixxer.
Wenn meine Frau (165cm) sich die Außenspiegel optimal einstellen will, fahren die, aber vor Allem der linke Spiegel, nach Innen bis zur Begrenzung und springt dann über.
Ergo, keine optimale Einstellung möglich.
Denke, da ist nix zu machen... Wie heißt es so schön “ konstruktionsbedingt und Stand der Technik“
Wenn die nach Fahrgestell Nr. bestellt haben, wird auch ein doppellagiges Dach gekommen sein, oder?
Ist es nicht so, das der Mechakannnix das Dach falsch zusammengebaut hat?