Beiträge von MX Olli

Was die Termine angeht, kann ich dir mittlerweile ein Lied singen. Vor einer Woche Termin auf Vormittag festgelegt, soweit ok. Abend davor, nach meinem Feierabend wurde mir mitgeteilt das sich der Termin auf Nachmittag verschieben würde. Mein Hals wurde immer dicker, aber ist auch noch ok. Dann war ich pünktlich da. Der “ Mazda Mensch“ steckte im Stau. LEV bis zum Händler keine 25km. Nach ewiger Warterei und mega Stress mit meinem Arbeitgeber war der “ Mazda Mensch“ da. Mir wurde mittgeteilt das es Konstiktionsbedingt nicht zu ändern sei ( und das im Jahr 2016)
    Ich wollte schon unseren Fuhrpark komplett auf Mazda umstellen, ich lasse mir jetzt auf jedenfall Zeit damit.

Konstruktionsbedingt nicht zu ändern?
    Das ich nicht lache.
    Einfach das Design der Kopfstützenverkleidung ändern, das kriegen auch die hochbezahlten Ingenieure von Mazda hin. Vor allem wäre das viel günstiger als den Murks mit den Unterlegscheiben.

Oh, die hinteren Bügelverkleidungen in Wagenfarbe lackier/foliert.
    Auch eine gute Idee, gefällt mir.

Mir persönlich gefällt der ATH Diffusor wesentlich besser als der Autoexe, der ist mir zu wuchtig.
    Dazu dann der ATH-ESD oder den Zymexx-Fox.

Leute, das bringt doch nix.
    Alle tief durchatmen und wieder lieb zueinander sein. Respekt heißt das Zauberwort.
    Jeder von euch hat diesbezüglich seine Erfahrungen gemacht im Bereich der Theorie und Paxis.
    Das Theorie und Praxis schon mal etwas auseinander driften ist allgemein bekannt.
    Jeder hat da seine Meinung und gut ist.
    Man muss sich nicht gegenseitig angreifen.
    Schön flach durchs Höschen atmen und entspannen.

Das ändert nichts an den Meßergebnissen/Einstellung, egal ob Spurplatten, andere Felgen (ET) usw. Meßpunkt ist immer das Rad/Felge und egal wieviel Distanz zwischen Felge und Nabe ist, die Winkel bleiben gleich ;) .
    Nur finde ich die Einstellung die gewünscht ist schon recht "übertrieben", ohne Semis und im überwiegenden Alltagsbetrieb wird das Laufbild nicht gleichmäßig sein.

Wieder was gelernt. ;)
    Aber schaden kanns auch nicht. ;)

@Hoingker
    Dann schau dir das schnell an bevor du deinen nach der Tieferlegung vermessen lässt.
    Denn wenn du einmal die Optik mit Platten gesehen hast, willst du das auch haben.
    Dann sollte dein Mixxer mit Platten vermessen werden.