Dafür ist dieses Forum da, alle auf den/ihren “richtigen“ Pfad zu leiten....
Beiträge von MX Olli
-
-
Auch bei schönem Wetter im Winter kann Salz oder Salzstaub auf der Straße liegen.
Meiner soll mit dem Zeug nicht in Berührung kommen. -
Meiner wird abgedeckt in einer Garage überwintern.
Gewaschen, glanzpoliert und gewaxt
Reifen auf 3-4 Bar, Erhaltungsladegerät dran.
In die letzte Tankfüllung ne halbe Dose Injektorschutz (Empfehlung von meinem fMH) und natürlich voll getankt.Ab und an ein kleiner Besuch mit ein paar Streicheleinheiten und wenn's trocken ist eine kleine Bewegungsfahrt die Straße hoch und runter.
Und sich dann wieder aufs Frühjahr freuen. -
Auf YouTube gibt es 100te Filmchen über Lackpflege-versigelung usw.
Lackpflege ist eine Wissenschaft für sich und es gibt sogar Wettbewerbe drüber.Jeder muss dann für sich entscheiden wie weit er es treibt und seinen Lack behandelt, ob Wax oder “Liquid Glas“, ob Petzolds oder Maguire, ob Koch Chemie oder Dr. Wack, ob Handwäsche oder Waschstraße, ist alles eine Glaubensfrage.
LG Olli
-
Da es das Osterwochenende sein wird, wird eine rechtzeitige Buchung des Hotel Panorama zwingend notwendig sein.
-
Angelika und ich haben auch Interesse!
LG Olli
-
Da gibt es eine TI drüber.
Schau mal in die Drive. -
-
Hey Ralf.
Begrüßt man so Mitglieder, selbst wenn sie nur passiv sind?
Du solltest ihn lieber mit deiner Überzeugungskraft dazu bringen sich dann doch für einen ND zu entscheiden.Ob ND oder Spider, schwarz oder weiß, wie bei vielen anderen Dingen auch eine Geschmacksfrage.
Da er sich noch nicht entschieden hat, sollte man ernst gemeinte Fragen auch so behandeln um unentschlossenen Menschen den richtigen Weg zu zeigen.Oh Gott, ich sollte besser Pfarrer werden.
Also nix für ungut Ralf.LG Olli
-
Wer braucht denn sowas?