@Hoingker
Dann schau dir das schnell an bevor du deinen nach der Tieferlegung vermessen lässt.
Denn wenn du einmal die Optik mit Platten gesehen hast, willst du das auch haben.
Dann sollte dein Mixxer mit Platten vermessen werden.
Beiträge von MX Olli
-
-
@schottin04
Aber nicht während der Fahrt.
Wenn man wie du, ich interpretiere jetzt mal dein Körpermaß, eher zierlich gebaut bist, kannst du dich im Mixxer relativ frei bewegen und die nötigen Verrenkungen zum einrasten des Verdecks auch durchführen.
Ich mit meinen Körpermaßen und meinem Alter tue mir diese Verrenkungen nicht (mehr) an.
Wenn du mit Beifahrer unterwegs bist ist das eh kein Problem, der/die kann das dann sogar während der Fahrt übernehmen. Kurz abschnallen, ggf. auf den Sitz knien, (aber Vorsicht gibt Dellen im Sitz) und Verdeck einrasten/nach vorne ziehen.
-
Ich hab an meinem ND noch eine Garantieleistung bei meinem fMH offen. (Einstiegsleisten-abdeckungen) Werd bei der Durchführung dann mal fragen ob Rückrufe/Garantieleistungen/TI's irgendwo eingetragen werden und man es als Kunde nachsehen kann.
-
Hallo Leute.
Ich hab hier irgendwo im Forum schon mal was gelesen das einige Klimaanlagen ungewöhnliche Geräusche machen.
Das Problem betrifft aber nicht nur den ND sondern einige Mazda Fahrzeuge.
Schaut mal in die Drive, wenn mich nicht alles täuscht findet ihr dort eine TI darüber.
Ansonsten wendet euch mal an unseren Postschlumpf der die TIs gesammelt hat, er ist über viele Problemchen gut informiert. -
@Hoingker
Klar, lass dir das Vermessungsprotokoll aushändigen.
Wenn du magst dann kannst du es hier mal posten und die hier anwesenden Experten können mal drüber schauen. -
@Toby
Ja, das jährliche Kartenupdate (3Jahre kostenlos) muß man selber machen, das Firmewareupdate sofern nötig macht der fMH.
Und dann verhält es sich so wie Caterhamer geschrieben hat, SD Karte ausbauen, in den PC stecken/verbinden (wichtig, der PC bzw.das Mazdaprogamm muß eine SD Karte erkennen).
Dann von der Mazdaseite das aktuelle Kartenupdate runter laden, direkt auf die SD Karte.
Hab es selber noch nicht gemacht und die Beschreibung hier, ist nur die Wiedergabe was mir beim fMH gesagt wurde. -
Ohhh ok, dann hab ich das bei der Erklärung wohl falsch verstanden.
-
@Wolli_Cologne
Hey Wolli, was ist denn mit deinen Bremssätteln hinten?Bezüglich der App hat mir mein fMH erklärt, das ich darüber auch das jährliche Update der Navisoftware bekomme.
Diesen Service wollte er mir nicht machen, da sich jeder persönlich dort mit Passwort usw. anmelden muss.
Und für jeden Kunden ein Profil anlegen wäre zu viel des Guten. -
Ich auch.
Fahre das schwarze carbonoptik Schott mit den roten Nähten. Finde das passt sehr gut zu dem roten ND.Eines sollte man vor dem Kauf aber Bedenken, ein Öffnen des Verdecks und nach hinten legen und einrasten, ist bei diesem Windschott nicht mehr möglich.
Ein Schließen mit etwas Verrenkung schon noch. -
Man sollte sich aber in der Mitnahme von Schuhen beschränken. (Nehmen viel Platz weg)
Da tun sich aber die Damen bekanntlich etwas schwer mit.....