Stimmt, hat es nicht.
Aber manchmal passiert es das man abschweift und von Hölzchen auf Stückchen kommt.
Nicht drüber ärgern, fängt sich auch wieder!
Danke fürs Wecken. ![]()
![]()
Beiträge von MX Olli
-
-
Gerhardt du kennst doch meinen Status als Wochenendpapa....
Ist dann nicht so einfach.
Wenn's nach mir/uns geht wären wir sofort dabei, nur gibt's da noch ne andere Hälfte die da mitspielen muss.
Das ist bisher noch nicht geschehen.Deswegen müssen wir weiter auf vakant bleiben.
Aber an uns soll es ja nicht hängen....
-
Hey Gerhard.
Bei der Teilnehmerzahl schaut das ja schon nach nem Treffen im Osten (TiO) aus.
Wirst ne Menge zu tun haben um die Meute zusammen zu halten.Evtl. Truppe teilen und mit 2 Führern arbeiten...
LG Olli
-
Der ist auf der Basis von CX 9.....
Quatsch.... Natürlich eigene Plattform.
-
Dazu sollte man wissen, das der CX 3 auf der Plattform des Mazda 2 aufbaut und der CX 5 auf der des Mazda 3.
Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
-
Hey Gerhard. Da kommt wieder dein Sternzeichen durch....
Wie war's noch gleich.... Bazille...

-
Sehe ich auch so wie Sunracer.
Daher leider nix für mich.
Trotzdem für weiße, grundierte, und dunkle Top! -
[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/fick.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/drinking.gif]
Wo gibt's diese animierten Emojies?
-
Meistens fängt man ja klein an, und dann schlägt das Virus gnadenlos zu....
Manchmal kann man sich dann auf seine Partnerin/Partner verlassen die/der ihn/sie wieder gesund pflegt.
Es kommt aber schon mal vor, das auch das nix mehr nützt.
Dann muß man das Virus seine Arbeit tun lassen, nur das bringt dann Heilung!
-
Eigentlich wollte ich für Timing keinen Cent ausgeben.
Aber....
Wenn man länger hier im Forum verweilt und einige Bilder von anderen Mixxern sieht oder bei Treffen oder gemeinsamen Fahrten mitmacht, kann man sich ganz schnell mit dem “Tuningvirus“ infizieren.Kurz um, es hat mich auch erwischt.
Zwar noch in einer harmlosen vorm, aber es kann sich durchaus verschlimmern.Hab mir bei Zymexx den “halben“ Meshgrill und das Windschott bestellt.
Liebäugel auch noch mit Spurverbreiterungen.LG Olli