Beiträge von MX Olli

Da stimme ich Postschlumpf zu.

Bezüglich der Scheiben, einfach bei Firmen nachfragen die Carports, Wintergärten usw. bauen. Die können in der Regel Kunststoffscheiben schneiden bzw. lassen es irgendwo schneiden.
    Nur Mut.

Ich stimme euch aber auch zu das eine günstige Komplettlösung auch nicht zu verachten wäre.
    Kleiner Anhalspunkt; meine fertig zugeschnittene 6mm Makrolon-Scheibe hat 30€ gekostet.

Diese beiden Scheiben sind aber nicht wie das Original in der Mitte Tiefer,
    ich dachte wir sprechen vom dem Teil wie auf den Bildern von dem Typ aus USA. ?

Stimmt.

Die Intension von Postschlumpf von ein paar Anderen und mir war auch das Windschott so hoch wie möglich zu machen um die starken Luftverwirbelungen an den Ohren zu minimieren.
    Wer darüber hinaus noch diese Vertiefung in der Mitte möchte, kann es sich ausmessen und dem Zuschneider eine Zeichnung mitgeben.

Ich wollte sie töten, aber für 150-200€ keine so gute Idee.
    Dafür hätte man allerdings die Roadsterbag Koffer bekommen...

Aber sie konnte ja auch nix dafür.... :saint:
    Der Bordstein ist ihr wohl entgegen gesprungen und außerdem steht die Felgenkante ja viel weiter raus als der Reifen...
    Alles in Allem ist es eine Verschwörung von Bordstein und Reifen gewesen sein! :S

Hallo Leute.
    Bekam eben die Nachricht von meiner besseren Hälfte das mein Mixxer, vielmehr eine Felge, sich mit einem Bordstein angelegt hat.
    Was soll ich sagen, die Felge hat verloren! :cursing:

Wisst ihr was eine original 17' Felge von einem G160 SL kostet?

2. Frage.
    Wisst ihr ob es einen Lackstifft oder Sprühlack für die Felge gibt, damit ich es wenigstens etwas ausbessern kann.