War in der Waschanlage. Volles Programm.
Leider zu heiss geworden.
Jetzt sieht er so aus.
Definitiv zu HEIß gewaschen!
Verlag den Waschstraßenbesitzer!
![]()
War in der Waschanlage. Volles Programm.
Leider zu heiss geworden.
Jetzt sieht er so aus.
Definitiv zu HEIß gewaschen!
Verlag den Waschstraßenbesitzer!
![]()
Das sehe ich anders.
Ich würde mir lieber andere Bügelverkleidungen kaufen als mir das halbe Auto auseinander reißen zu lassen wo der Erfolg noch fraglich ist. Auch wenn's auf Garantie ist.
Alles anzeigenMoin Moin,
bei meinem neuen MX5 Centerline, noch keine 500 km gelaufen, ist bei der Schaltung alles in Ordnung, muß mich aber an die kurzen Schaltwege noch etwas gewöhnen.
Hab da mal ne andere Frage: bei der digitalen Gang-Anzeige wird ja der aktuelle Gang angezeigt, mit der Empfehlung zum Hochschalten. Manchmal empfielt
er mir die 4>6; soll dass heißen, dass ich vom 4. Gang direkt in den 6. schalten soll, geht dass überhaupt ? Kann doch den 5. Gang nicht so einfach auslassen.
ansonsten alles supi, hier ist das Wetter so toll, dass man z.Zt. immer offen fahren kann und sollte.
also Kragen hoch und ab...
pegrocelli22
Klar kannst du das!
Ich schalte sehr oft so....
1. 2. 4. 6. Gang.
Die Drehzahl sollte aber passen.
Super, dann kommen bei mir, wenn die Reifen abgefahren sind 215er drauf.
Vorsicht, der Wolli fährt die originale Rad-Reifenkombi mit 205/45 R17.
Trotzdem, gute Idee und super Arbeit! ![]()
Meine Güte Lars.
Wat hast du da alles drin...
Sogar ne Alditüte erkenn ich. ![]()
![]()
![]()
Nur auf dem 911 Turbo wo ich mal mit dem Testfahrer mitfahren durfte. Ich war begeistert von dem Auto und auch von dem Reifen. Und er sagte das es im Moment nix Besseres an Reifen gibt.
Wie immer gilt, nicht jedes Fahrzeug ist mit den gleichen Reifen gleich gut. Vor allem nicht bei unterschiedlichen Reifendimensionen.
Klingt einfach und ist zu schön um wahr zu sein.
Warum kaufen sich die Leute dann teuren Bremssattellack der noch nicht mal deckt?
Aber was ist mit der Hitzebeständigkeit?
Hab heute mit meiner Freundin eine Tour vom Rhein übers Ahrtal, zum Nürburgring und zurück gemacht. Nach fast 3 Std. Fahrt zum tanken ausgestiegen und wir haben uns dann mal bewusst die Sitzfläschen angesehen. Kaum auszumachende Dellen erst recht keine Falten.
Nach kurzer Pause konnte man gar nicht mehr sehen das da jemand 3 Std. drin gesessen hat.
Liegt wohl an der aktuellen Außentemperatur...
Wie hier schon öfter geschrieben wurde. Fahren und froh sein über so ein tolles Auto und das man in so sportlichen und bequemen Sitzen sitzt.
Tolle Arbeit inklusive Aufkleber!
Denke die 4 mm Scheibe ist die bessere Wahl.
LG Olli