Von mir auch Glückwunsch, ich weiß wie du dich fühlst.
Was für ein toller Zufall, gleich 2 ND.
Ich hab noch Keinen in freier Wildbahn gesehen...
Von mir auch Glückwunsch, ich weiß wie du dich fühlst.
Was für ein toller Zufall, gleich 2 ND.
Ich hab noch Keinen in freier Wildbahn gesehen...
Hoffe das wird nicht der letzte Augenblick zum Genießen gewesen sein, und das da noch ein paar kommen.
Da muss ich Erika zustimmen!
Sieht schon geil aus, besonders die Felgen.
LG Olli
ER ist da!
G160 Sportsline, Rubinrot.
Bin auch eben schon offen gefahren und hab ein paar Kurven im Siebengebirge geräubert.
Macht sowas von Spaß!!!
Krieg leider die Bilder vom Handy nicht hier eingestellt.
Mir gefällt der 124 Spider auch nicht!
Und wie hier schon Andere bemerkt haben... Geschmacksache!
Auch ich werd mich jetzt aufmachen zum fMH um den Kleinen abzuholen.
Freu...
Und noch spielt das Wetter mit.
Das hast du richtig beobachtet.
Sobald das Start Stopp System aktiv ist (Motor aus), laufen alle elektr. Verbraucher weiter bei meinem Mitsu sogar die Klimaanlage.
Wenn die Elektronik erkennt das die Spannung für ein "späteres" Anlassen zu knapp wird, startet die Elektronik den Motor, obwohl man es nicht unbedingt will bzw. erwartet.
Wie gesagt, hängt alles mit der Außentemperatur und den eingeschalteten Verbrauchern zusammen.
LG
Ich für meinen Teil hätte schon gerne das das Start Stopp System zuverlässig funktioniert.
In meine Mitsu. funktioniert es, aber auch da müssen bestimmte Parameter passen.
Außentemperatur darf nicht zu kalt sein, wenn zu viele Stromverbraucher wie Beleuchtung, Heckscheibenheizung und Sitzheizung (die verbraucht richtig viel) an sind und das dann alles zusammen, gehts nicht.
Also nicht gleich verzweifeln.
LG Olli
Bist du der Meinung das 5 cm höher als das Original evtl. besser wäre?
Bezüglich minimieren der Vibrationen, schon mal mit dem Gedanken gespielt an bestimmten Stellen Löcher ins Plexiglas zu bohren?
Erst mal Hut ab Postschlumpf für deine Arbeit und ausführliche Dokumentation.
Überlege es genauso zu machen.
Es gibt im Folienhandel Antireflex-Folie, einfach mal googlen.
Wie sich das dann mit der Transparenz verhält weiß ich nicht, oder hat damit jemand schon Erfahrung?