Beiträge von MX Olli

Herstellungsprozess Rays Schmiedefelgen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens, quietscht meiner auch ganz leicht auf der Hinterachse wenn ich leicht anbremse. Meiner ist einer der Ersten von 2015.

Vielleicht kennt jemand von unseren Forums Wiki's diese TI? ;) :thumbsup:

Meines Wissens nach wurden da die hinteren Bremssättel auf Garantie getauscht. Die ist aber leider rum.

Welches Baujahr ist dein Mixxer?

Ich meine es gab da mal bei den ersten Baujahren ne TI über die hinteren Bremssättel.

Weiß jetzt nur nicht mehr ob das das Quietschen oder Rappeln betraf.

Ich bringe noch mal meinen Post #21 in Erinnerung und hoffe auf Hilfe.

Für mich sieht das auch nach nem defekten Bremssattel aus, auch wenn beim Zurückdrücken der Kolben nichts auffällig ist.

Vorausgesetzt, das Fahrwerk ist korrekt eingestellt und es ist nichts ausgeschlagen.

Hatte das mal bei nem Hyundai, Scheiben neu Bremsklötze neu, trotzdem zog der weg. Dann die Bremssäztel neu und alles war wieder gut. :thumbsup:

Gerade auf YouTube gefunden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich krame den Tread von 2017 noch mal raus.

Seit ein paar Tagen geht mein Navi nicht mehr, ist wie eingefroren. Laut GPS Info werden keine Satelliten erkannt.

Es sieht so aus, als wenn die GPS Antenne oder das GPS Modul defekt sind wie hier im Tread beschrieben.

Ich benutze das Navi zwar nur selten, lasse aber die Karte gerne mitlaufen um den Streckenverlauf zu sehen.

Kennt jemand das Problem und vor allem welche Kosten kommen da bei einem Austausch/Instandsetzung auf mich zu. :(

LG Olli