Sei froh das du nur das Lenkrad nehmen musst, und nicht den Typ dahinter.
Beiträge von MX Olli
-
-
@Domenicus26
Jut jemacht!
Und ja, der Klang wird sich noch ändern und du wirst ihn immer wieder hoch drehen um ihn zu hören! -
-
@mazzi juergen
Die Schelle mit den Federn solltest du nicht auf Bock zusammen ziehen.
Der ESD muss da ein wenig Schwingungen und Hitzespannungen aufnehmen.
Wenn da etwas Wasser raus kommt, erst mal nicht schlimm. Fahr den mal gut ein und kontrolliere es wie du schon gesagt hast.
Viel Spaß mit der Tröte. -
-
@Hanemann
Ich hab den Gen.1 bei meinem G160 drunter, und kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen!
Meiner hat allerdings die kleineren etwas dezenteten 80er Endrohre.
Allerdings bilde ich mir ein das er mit den 90er Endrohren noch etwas satter klingt. (gehört bei diversen Treffen und Touren)
Vielleicht hole ich mir ja noch mal die 90er Endrohren, sind ja schnell zu wechseln. -
Interessantes Thema @Svanniversary Sven. wenn ich den mx von Sven @MX1701 nicht selber gefahren hätte, könnte ich da echt nicht mitreden. Und dass das an den unterschiedlichen Baujahren liegt, ist ja echt krass. Aber genau da schaut ja keiner drauf.Irre.
Trotzdem möchte ich gerne die Gesichter der Reifenverkäufer in den Reifenfachverkaufsstellen sehen, wenn vorne vor der Theke Frau Krokuschinski fragt "sind auch die DOT Nummern alle gleich"?
Ich wage auch mal zu behaupten, daß viele Reifenhändler bzw. das Personal welches die Bestellungen aufgibt, nicht wissen, das es da so gravierende Unterschiede gibt.
Nach dem Motto
"Jung wat willste, er Reifen ist doch rund, schwarz, hat das gleiche Profil und ist aus dem gleichen Jahr." -
iStop Neuinitialisierung?
Wie geht das? -
Kann man!
Auf nem Minni sollen die wohl funktionieren. -
Also, hab gerade bei mir nachgemessen.
2015er G160 SP mit Bilstein, Eibach Pro Kit, ca. 35000 km mit diesen Federn, Spurplatten 30/40.VL 321 mm
VR 328 mm
HL 340 mm
HR 340 mm