Hallo Ernst.
Wenns Wetter passt werden wir auch mal aufschlagen, allerdings erst nach Mittag.
Warum nur wenns Wetter passt? Da der Mixxer eigentlich schon im Winterschlaf ist und abgedeckt in der Garage steht.
Beiträge von MX Olli
-
-
Jetzt geht der Run auf die Oil Catch Can's los....
Der nächste "Heiße Scheiß" nach den Door Bushings. -
SONAX 06183000 Profiline Actifoam Energy 1L https://www.amazon.de/dp/B078BYR1NM/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_8UHGDbC4J5TB6
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Denke so geht es auch jedem der ein Saisonkennzeichen hat.
Bei mir ist es auf jeden Fall so.
Also Kopf hoch und sich auf den "Neuen" freuen. -
@Ulli
Das ist ja der Hammer und mega ärgerlich!
Kommt leider immer öfter vor, das die Verursacher sich aus dem Staub machen.
Damit es nicht so schlimm aussieht bis du ne neue Stoßstange hast, Radhausverkleidung raus, Föhn drauf halten und von innen wieder raus drücken. -
Ganz banal, vielleicht kommts von der Gurtschnalle.
-
Hum, sieht wirklich komisch aus.
Keine rechts/links Kennung drauf?
Denke da kann @Svanniversary mehr dazu sagen. -
So macht man wertvolle Liebhaberfahrzeuge, in 30 Jahren.
-
-
Hallo Marco.
Eibach Pro Kit Federn = leichte Keilform vorne ca. 30 mm hinten 20-25mm tiefer.
H&R Federn gleichmäßig ca. 30mm tiefer.Spurverbreiterungen H&R, IL Motorsport usw. mit original SP-Line Felgen vorne 30 also 2x15 mm, hinten 40 also 2x20 mm.
Wichtig danach das Fahrwerk vernünftig einstellen lassen.(Werte von Taxi-Driver)
Ich war auf Empfehlung bei "Reifen 4 me" in Bornheim.
Ich selber fahre die Kombi Eibach Pro Kit mit IL Spurplatten 30/40.
Hinten geht noch etwas mehr, max 50mm ohne bördeln.LG Olli