Selbst wenn er sich jetzt für nen Neuen entscheiden sollte, wo kriegt man jetzt noch ne neue Anni her?
Sind die nicht schon alle weg?
Beiträge von MX Olli
-
-
Die Angabe 30 VA/40 HA beziehen sich auf die Spurverbreiterung, nicht auf die Tieferlegung.
-
Ich hab das Netz auch drin.
Für das was es bietet als original Ersatzteil ziemlich teuer.
Der "feste Teiler" von Zymexx ist günstiger und in meinen Augen auch besser.
Aber vielen Dank für die Bilder!
LG -
Dann wird der Dragon Wing ja das neue Lemminge Teil wie zu seiner Zeit der Zymexx/Fox Gen.1!
-
Fahrbericht Mazda MX-5Der kleine Mazda MX-5 gehört zu den wenigen Kultautos japanischer Provenienz. Seit 30 Jahren fegt er nun schon über die Straßen der Welt. Ohne ihn hätte es die…m.faz.net
-
Oder wars die A57, da gab es gestern ein Problem mit Schmierseife auf der Fahrbahn...
-
Hallo Ernst.
Wenns Wetter passt werden wir auch mal aufschlagen, allerdings erst nach Mittag.
Warum nur wenns Wetter passt? Da der Mixxer eigentlich schon im Winterschlaf ist und abgedeckt in der Garage steht. -
Jetzt geht der Run auf die Oil Catch Can's los....
Der nächste "Heiße Scheiß" nach den Door Bushings. -
SONAX 06183000 Profiline Actifoam Energy 1L https://www.amazon.de/dp/B078BYR1NM/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_8UHGDbC4J5TB6
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Denke so geht es auch jedem der ein Saisonkennzeichen hat.
Bei mir ist es auf jeden Fall so.
Also Kopf hoch und sich auf den "Neuen" freuen.