Beiträge von MX Olli

Das Problem ist auch bei den "Standard Ledersitzen".
    Hat meine Frau mit ihren 165cm und ich ebenfalls. (180cm)
    Lösung: Gurtpolster, sieht aber nicht schön aus.

Hut ab und Respekt! :thumbsup:
    Du musst ja einen riesen Chemieschrank in der Garage haben.
    Ich finde es gut das du dich damit auseinandersetzt.
    So viel Intusiasmus hab ich leider nicht.
    Regelmäßige, wenns geht wöchentliche Handwäche, aussaugen, Innenraumpflege und wie auch bei dir Nigrin Lederflüge für die Sitze und Lenkrad, muss reichen. Dazu alle 4-6 Wochen ne Petzolds Carnaubawaxschicht drauf.

Stimmt, Fragen über Fragen.
    Aber alles gut.
    Ich hab mich damals gegen den Remus und für nen Zymexx-Fox Doppel mittig entschieden.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Aber ist deine Entscheidung auf welche Endrohrvariante du stehst.
    Der Vorteil von doppelt rechts/links ist, das du nicht unbedingt eine zusätzliche Heckschürze benötigst.
    Einfach links mit der Schablone ausschneiden. (Dremel, Druckluftsägen oder ähnliche)
    Ich persönlich würde aber zu einem "Heckdiffusor" raten, "wertet" das Heck noch mal auf.
    Wie @Jxxss schon geschrieben hat, die Montage ist relativ einfach, solltest aber zumindest das Heck aufbocken können um Platz zu haben. Frag deinen freundlichen was er für die Montage des Auspuffs haben möchte und entscheide dann ob dir das wert ist. Sollte nicht so viel kosten, max ne halbe Std. Arbeit.
    Mit Montage der Heckschürze dauert es etwas länger.
    Als Alternative solltest du dir noch mal die Zymexx-Fox Gen. 4 ansehen, ggf. auch die von ath.
    Viel Spaß.