Ich habe selbe auch schon erlebt, kurz bevor die Schlüsselbatterie dann leer war.
Es wurde noch nichts im Display angezeigt das die Batterie kurz vorm Ende ist.
Sollte also mit einem Wechsel der Schlüsselbatterie behoben sein.
Beiträge von MX Olli
-
-
Spannend. Wie kann man die Öse den dann lösen? Etwas anheben und dann irgendwie aushaken?
Wozu das ausgerechnet beim Handbremssack dienen soll, ist mir allerdings reichlich unklar.Dieses ganze weiße Zeug (vermutlich zur Dämmung und Dämpfung) fehlt bei meinem Softtop MJ 2016 vollständig.
Denke die haben gemerkt das der Mitteltunnel doch etwas zu warm wird und haben zusätzlich Dämmmaterial unter die Konsole gepackt. Hat meiner 8/15 auch nicht.
Ich dachte eigentlich ich wäre durch mit "opt. Tuning".
Dann kommt der Ernst und zaubert wieder was aus dem Hut was mir gefällt. -
Nicht wundern!
280€ für die 2. Inspektion ist ein Top Preis! -
Denke ja.
Kofferraum Verkleidung ausbauen, Innenraum Verkleidung hinter den Sitzen lösen oder ausbauen und dann versuchen mit nem langen Schweißdraht oder ähnlichem rechts oder links durchzustoßen. -
-
Klonen oder kopieren und welche Karte?
Sorry bezüglich der Karte bin ich zu faul die Sufu zu nutzen. -
Ok, da stehen jetzt 2 gegensätzliche Aussagen im Raum.
-
Ich hole das Thema aus aktuellem Anlass noch mal aus der Versenkung in der Hoffnung das die IT Spezialisten mir weiterhelfen können.
Ich hab heute meine neue Navi SD-Karte auf Garantie bekommen.
Sie ist noch nicht mit meinem Auto "verheiratet".
Jetzt meine Frage, kann/soll ich diese jungfräuliche Karte jetzt schon kopieren/klonen, oder muss diese zuerst "verheiratet"sein.
Möchte nicht noch mal das mir das Update die Navi Karte zerschießt!
Danke schön mal für die Antworten. -
Ich war mit Fabienne im "Der Turfsteaker" in Ospel, ca. 20km von Sevenum entfernt.
Super schönes Hotel mit tollem Frühstück!
Die haben aber soweit ich weiß nur ne Hand voll Zimmer. -
Hallo Jan.
Vielleicht kannst du mal eine Aufstellung von Felgen posten die mit dieser Bremsanlage kompatibel sind.
ZB: Felge .... Größe... Ohne/Mit Spurplatte....
Denke es gibt genug Leute die Interesse haben, aber unsicher bei ihren Felgen sind, egal ob original oder schon Zubehör.LG Olli