Ich frage mich was es für einen Nutzen es hat bzw. welchen Sinn es macht die Kennzeichenleuchten auf heller zu tunen?
Ich ärgere mich jedes mal wenn so ein Auto mit "getunten" Kennzeichenleuchten vor mir fährt und diese extrem blenden!
Für mich macht diese Lichttuningmaßnahme absolut keinen Sinn!
Beiträge von MX Olli
-
-
@Pskyrunner
Ich hab vor 2 Jahren bei meiner Werkstatt knapp über 400€ bezahlt und das war eine der bis dato teuersten 2. Inspektionen.
"Dein" Preis sprengt alles was bis jetzt so aufgerufen wurde.
Such dir eine andere Werkstatt. Preise zw. 250€ u. 350€ sind ok. -
Männer halt.... Jäger uns Sammler...
-
Ich habe selbe auch schon erlebt, kurz bevor die Schlüsselbatterie dann leer war.
Es wurde noch nichts im Display angezeigt das die Batterie kurz vorm Ende ist.
Sollte also mit einem Wechsel der Schlüsselbatterie behoben sein. -
Spannend. Wie kann man die Öse den dann lösen? Etwas anheben und dann irgendwie aushaken?
Wozu das ausgerechnet beim Handbremssack dienen soll, ist mir allerdings reichlich unklar.Dieses ganze weiße Zeug (vermutlich zur Dämmung und Dämpfung) fehlt bei meinem Softtop MJ 2016 vollständig.
Denke die haben gemerkt das der Mitteltunnel doch etwas zu warm wird und haben zusätzlich Dämmmaterial unter die Konsole gepackt. Hat meiner 8/15 auch nicht.
Ich dachte eigentlich ich wäre durch mit "opt. Tuning".
Dann kommt der Ernst und zaubert wieder was aus dem Hut was mir gefällt. -
Nicht wundern!
280€ für die 2. Inspektion ist ein Top Preis! -
Denke ja.
Kofferraum Verkleidung ausbauen, Innenraum Verkleidung hinter den Sitzen lösen oder ausbauen und dann versuchen mit nem langen Schweißdraht oder ähnlichem rechts oder links durchzustoßen. -
-
Klonen oder kopieren und welche Karte?
Sorry bezüglich der Karte bin ich zu faul die Sufu zu nutzen. -
Ok, da stehen jetzt 2 gegensätzliche Aussagen im Raum.