An alle die vielleicht Interesse haben.
Aktuell hat ein Händler in Euskirchen einen schwarzen G160 Sportsline mit Sportpaket neu für knapp 26.450€ da stehen.
Beiträge von MX Olli
-
-
Hallo Ralf.
Mir schien nach dem Limbo etwas die Luft raus gewesen zu sein.
Konnte ja nicht ahnen das ihr da noch mal so aufdreht.
Na und da war ja auch noch meine Tochter die den ganzen Tag ohne zu murren brav neben dem Ollen hergetrabt ist, aber zu späterer Stunde taten ihr dann doch die Füße und Beine weh und sie wollte ins Bett.
Wie Teenie Mädel eben nun mal so sind... -
@Inno
Jep Pascal richtig.
Das mit dem Weeerner x3 müsste mir aber einer mal erklären. -
Dann Reihe ich mich mal in die Dankenden ein und sage herzlichen Dank von mir und meiner Tochter, an das Team von Zymexx und Shorty für die Organisation und an alle für die herzliche "Aufnahme" im "Forumszelt" und die netten Gespräche!
Nach unserem sehr tollen Frühstück
heute morgen im Hotel, sind wir noch mal zum Gelände gefahren.
Waren kurz nach 11 dort, aber niemand war mehr da.Für das nächste Jahr, das Hotel "De Toorfsteaker" in Ospel ist ein echtes Schmuckstück und kann es nur jedem empfehlen der nicht zelten möchte. Tolles Ambiente, tolle Gastfreundschaft und ein sehr gutes reichhaltiges Frühstück!
Ist nur leider ca. 20km vom Gelände entfernt.Dann bis zum nächsten mal mal evtl. auf der ein oder anderen Tour.
Olli (Ralf) -
An die Jungs und Mädels die schon vor Ort sind.
Wie ist die aktuelle "Platzbeschaffenheit" vor Ort nachdem ja heute das Regenband durchgezogen ist?
Muss man mit Verhältnissen wie in Wacken rechnen? -
-
Mein Problem mit dem Navi Update kurz vor Ablauf der 3 Jahre (3.9.)
Navi-Update der SD-Karte fehlerhaft
Ich weiß nicht was ein Update kostet, denke aber mal das sich das jeder einmal im Jahr oder alle 2 Jahre einmal leisten kann.
Das Problem ist, das 8Gig irgendwann zu klein sind. (siehe oben)
Muss aber jeder selber wissen. -
@MCrown hat dir einige Threads zum Durchlesen gepostet.
Denke die wenigsten hier fahren die original Mazda Karosserie Kits.
Bezüglich der Passgenauigkeit sind die Mazdateile bestimmt nicht zu schlagen, aber die Preise sind saftig!Es gab hier den Ein oder Anderen der die Passgenauigkeit der ATH Teile moniert hat.
Denke das bezog sich aber mehr auf den Anbau, montiert wirst du da nix von merken.
Wenn sich Teile lösen, ist meist eine schlechte Vorarbeit und zu wenig Kleber dafür verantwortlich.
Da können die Teile nix für. -
Ist zwar von Berlin eine etwas weitere Anreise aber eine Übernachtung in Lüdinghausen oder Umgebung hat doch auch was.
Zumal die Jungs von Zymexx ne Menge Erfahrung haben, und gerade beim Umbau auf den Spyder Grill. -
Hum, denke da sind die Reifen/Räder-Päpste gefragt.
Klingt aber für mich, nach allem was ich hier bis jetzt über Rad-Reifenkombinationen gelesen hab, eher nicht empfehlenswert.
215er mit 40er Niederquerschnitt ist da viel harmonischer.
Vielleicht kannst du deine Intention gerade für diese Größenkombi mitteilen, bzw. was du erreichen möchtest.