@Ronotto
Hallo Ralf.
Danke für das Angebot, wir werden aber erst gegen 9-10 Uhr hier in Unkel los fahren und gegen Mittag dann vor Ort sein.
Beiträge von MX Olli
-
-
@Kugelfisch
Sextant dürfte schwierig werden...
Kompaß und fahren nach Marschzahl oder Koordinaten kein Problem...
Aber ich bevorzuge diesmal die Adresse von @BestAger.Daaankeeee!
-
Aha, dann ist ab Venlo auf der BAB schon ausgeschildert... Cool, das ist mal ne Organisation...
-
Das ist schön das Mazda jetzt die Karten in 16 Gig ausliefert.
Was machen die, die noch die alten 8 Gig haben und regelmäßig ein Update durchführen wollen? -
Gibt es denn eine genaue Adresse fürs Navi....
Ach stimmt ja, hab ja zur Zeit keins. -
Der 6er ist ein geiles Auto geworden, Glückwunsch.
Wäre auch noch eine Option für mich, obwohl ich eher mit dem CX5 liebäugele.
Es kommt auch noch der neue CX3, der dann diesmal auch wirklich die Plattform vom Mazda 3 hat, und somit auch wieder größer wird.
Werd ich mir ansehen. -
Ich habe am kommenden Di. nen Inspektionstermin.
Wenn das "Mazda Navi Engeniring Team" das bis dahin nicht hingekriegt hat, werde ich die Korrespondenz mit denen ausdrucken, dem Freundlichen vorlegen, mit der Bitte die Navi SD auf Garantie abzuwickeln.
Geht auch nur noch diesen Monat denn dann sind 3 Jahre rum.
Die Navi SD wird am 3.9. ihr "Ablaufdatum" erreicht haben. -
Kurzes Update zur "vollen Navi SD".
Ich habe gestern eine E-Mail erhalten mit einer "Handlungsanweisung".
Ich sollte den INHALT des Content Ordners der Navi SD löschen und den Download Cache der Toolbox auf meinem Rechner. Dann das Mai Update drauf spielen.
Klang alles sehr logisch und vielversprechend.Gebracht hat es nix!
Es ist zwar jetzt laut Anzeige der Toolbox wieder genügend Speicherplatz vorhanden, (ca.3,7 Gig) trotzdem sagt mir die Toolbox das nicht genug Speicherplatz vorhanden ist.
Kann weder das Mai Update drauf spielen, noch die 2 Backups die ich in der Zeit gemacht hab.
Dazu kommt jetzt noch, das die SD Karte zwar erkannt wird und auch fürs Update autorisiert wird, aber als ungültig deklariert wird.Also Email zurück ans "Engeniring Team" und jetzt heißt es wieder warten auf Antwort.
Noch was, ich kann nur jedem raten sich irgendwie eine Kopie der Navi SD zu machen, auch wenn diese nicht für die Updates erkannt werden sollte.
Ich frag mich eh wie das mit dem nächsten und übernächsten Update ist, wenn jetzt schon der Platz auf der SD Karte ganz knapp ist, oder wie bei mir, aus irgend einem Grund nicht mehr reicht.
Updates werden in der Regel ja nicht kleiner... -
Um welchen Thread handelt es sich jetzt hier?
Um den Rheingau/Taunus Ausritt, oder die Rhein/Mosel Tour?
Langsam vermischt es sich und es sollte ein separater Thread für die Rhein/Mosel Tour gemacht werden. -
Glückwunsch zum "neuen" RF.
Wenn deine Frau ihn als Dayli nutzen möchte, also auch im Winter, solltest du über eine zusätzliche Hohlraum-u. Unterbodenkonservierung nachdenken!
Darüber findest du einiges hier im Forum.