Ich denke gerade bei der Verdeckproblematik und einem evtl. Tausch, sind viele Mechaniker, gerade kleiner Werkstätten, die das noch nie oder selten gemacht haben trotz Anleitung überfordert.
Also etwas Nachsicht walten lassen.
Wo ich euch uneingeschränkt Recht gebe ist, das es ja eine Abnahme durch den "Meister" gibt, da sollten offensichtliche Montagefehler auffallen und das Fahrzeug so nicht ausgeliefert werden.
Beiträge von MX Olli
-
-
@WhiteMonkeyF
Bei den original 17" Felgen passen 30er oder 36er (also 2*15/18er) vorne,
und auf der Hinterachse 40er oder 50er (2*20/25er)Platten.
Wie das bei den BBS aussieht weiß ich nicht.
Als mögliche Bezugsquelle kann ich dir Zymexx unseren Ernst @Kugelfisch empfehlen, oder IL Motorsport oder SPS empfehlen.
Zymexx kannst du mal per Mail kontaktieren oder eine PN an den Ernst schicken.
Genauso bei SPS oder IL...Sorry, hab ATH und Motorsport Equipment vergessen.
-
Ist das Foto von letztem Jahr also 2017 beim Kirschblüten-Fest?
Wenn ja, zeigt das Bild die Montage"meines" Lenkrades. -
Hab zum freundlichen und reklamieren!
Die sollen sich nen Vergleischs-ND ansehen und es beheben. -
@Ronotto
Hey Ralle.... Ohrenstopfen wirken Wunder...
Soll ich dir welche mitbringen? -
@Sportive_FFM
Auch beim 2lagigen Verdeck sieht man Teile des Rohrgestells.
Du schaust dir am besten die Bilder im Thread an, dessen Link @Levi gepostet hat und kannst dort vergleichen.
Oder du fragst den lieben Gerhard @BIG , der hat Erfahrung mit nem vertauschten Verdeck. -
Klar, Hotels in der Nähe sind Mangelware und wer Abends noch die ein oder andere Hopfenkaltschale oder Cocktail zu sich nehmen möchte, braucht nen "aktiven" Beifahrer oder ein Taxi.
-
Zelten....haben wir gemacht als wir noch klein waren und keine Kohle hatten.
Heute bin ich Hotel Typ und Warmduscher.
-
Gerade bei meiner Mazdawerkstatt angerufen und nen Inspektions Termin gemacht.
Aktuell ist noch nichts im System von Mazda zum MX5 bezüglich offene Services hinterlegt. -
Hab ich gestern bei der Mazda Hotline auch von gehört..."wenn sie Fragen zur aktuellen Rückrufaktion haben, drücken sie...
Meiner ist auch dabei... 044 am Ende der FIN.
Meiner muss in den nächsten 3 Wochen zur 3. Inspektion, hoffe das die Prüfmodalitäten bis dahin geklärt sind und ich nicht noch mal extra hin muss.