Hab meinen schon seit einer Woche, aber durch Urlaub eben erst montiert.
Es ist genügend Platz zum äußeren Ring.
Wichtig ist den Knopf mittig zu montieren und ihn nicht nur nach der LED auszurichten.
Beiträge von MX Olli
-
-
Ist kein Stift, sondern eine Lackdose.
Kann aber morgen mal schauen ob da noch andere Zahlen drauf stehen.Diese ist das.
-
Ich fahre selber den SL mit 17" Felgen in brilliant silber.
Ich hab mir diese Farbe geholt.
Sie passt richtig gut. -
@Joshude
Hab in meinem früheren Leben Kfz-Mechaniker gelernt und bin technisch nicht ganz unversiert.
Hab mir aber trotzdem auf Youtube das ein oder andere Video dazu angesehen.
Beim MX5 absolut easy.
Da hab ich schon viel schwierigere Achsen gemacht. (A4, A6 usw.)
Bin überzeugt das du das hin kriegst!
Ich hatte allerdings ne Bühne zur Verfügung.
Rampen nur zum Entspannen der Buchsen benutzt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@moin89
Der Farbton 70-0350 grau metallic von Dupli-Color
(OBI) passt ganz gut. -
@Jpxyz
Frag mal Wolli @Wolfram oder Sebastian @Sebastian S.
Deren Getriebe hat sich genau so verabschiedet.
Auch wenn das Meiste belangloses Gschwafel für uns ist, so trifft die Beschreibung, das Gangrad des 3. Ganges sei quasi explodiert, ziemlich genau zu.
An der Ampel durchbeschleunigt, ein Knall und kein 3.Gang mehr da.
Das Ganged zerlegt sich in seine Einzelteile.
Wie das aussieht, dürfte sogar hier ein Bild von existieren. -
Kannst du in den Thread "Getriebeschaden" transferieren.
Der typische 3.Gang. Und Mazda will noch immer nix davon wissen...
Ich mache mir schon Gedanken, denn in 3 Monaten ist die Werksgarantie weg.
Hab zwar auf 5 Jahre verlängert, aber es entstehen im Falle eines Schadens anteilsmäßig Kosten.

-
Tim Schrick erobert im Mazda MX-5 RF München bei NachtWährend München schläft, macht sich Tim Schrick auf, die tagsüber verstopften Straßen zu erobern. Mit einem Mazda MX-5 RF entdeckt er die Stadt bei Nacht neu -…www.n-tv.de -
Das wäre doch auch etwas um das "super empfindliche Leder" der Sitze zu schützen! Das da vorher noch keiner drauf gekommen ist.

-